Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: X14XE MIT Servo / OHNE Klima

  1. #1

    X14XE MIT Servo / OHNE Klima

    Hallo zusammen,


    ich möchte bei meinem Alltags-Corsa den Klimakompressor ausbauen, da das Lager einen höllischen Lärm macht und ich bei diesem Auto die Klima sowieso nie brauche...

    Soweit ich weiss, brauche ich einen anderen Motorhalter (vorn rechts ohne Klima in Verbindung mit Servo: 90468484) und einen anderen Riemen.


    Braucht es auch noch eine zusätzliche Spannrolle?


    Leider habe ich im Forum trotz intensiver Suche nirgendwo eine übersichtliche Darstellung der benötigten Teile gefunden...

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Corsa B 16V Beitrag anzeigen
    Leider habe ich im Forum trotz intensiver Suche nirgendwo eine übersichtliche Darstellung der benötigten Teile gefunden...
    Das glaub ich nicht...

    schau mal hier.. da hab ich alle Teilenummern gepostet die dafür nötig sind...

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=94562

    MFG Bernd

  3. #3

    Wink

    Stimmt, sorry, mein Fehler!

    Habe den Thread allerdings nicht gefunden, und ich habe wirklich mehrmals danach gesucht. Naja, nobody is pefect!

    Jedenfalls besten Dank!!!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.967
    naja kein Thema..

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •