Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Thema: Neue Scheinwerfer

  1. #101
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    na sehn doch schick aus... auch mit bb wern se gut aussehen..... da könnt man sich ja glatt wieder nen tigger holn

  2. #102
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Hmm..
    Ich fahr inzwischen auch die GFK haube wie BlackTiger..

    Da dürft das mit dem Fernlicht ja zum Glück nicht ganz so schlimm ausfallen

    Mal gespannt, wann der erste GFK-Hauben Fahrer die hatt, und Bilder macht

  3. #103
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    @ronson... auch du müsstest um deine frage zu beantworten auch nur 2 seiten weiter vorne lesen!!!!
    sie sind als standlicht zugelassen, das tagfarlichtzeichen "RL" ist nicht drauf... zudem braucht man bei richtigem tagfarlicht nen extra standlicht led... die hab ick an denen nich gefunden...

    mein tüver lässt sich aber breitschlagen die als tagfahrlicht scheinwerfer einzutragen wenn ich
    a des modul verbaue dass die dinger abdimmt beim abblendlicht zuschalten und blinken
    b wir ne standlichtbirne integrieren bzw die leiste bei zündung aus und standlichtschalter an auf leuchtend klemmen
    Also die Kohle fürs eintragen würd ich mir ja glatt mal sparen. So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört, sorry...

    Was soll denn dein Tüver da eintragen??? Die Dinger DARF er gar nicht als TFL eintragen. Die Teile haben keine RL Kennzeichnung, also haben sie auch kein Lichttechnisches Gutachten für TFL genossen. Die LED-Leiste ist einfach das Standlicht. TFL hat eine 4 mal höhere Leuchtkraft als Standlicht. Und was willste da noch abdimmen???
    Wenn du Abblendlicht einschaltest muss das Standlicht mitleuchten. Wenn es das nicht tut, ist das auch nicht zulässig.
    Lass lieber den Scheiß mit dem rumgepfusche mit dem Dimmer und schließ die Teile ordnungsgemäß an.
    Wär doch schade, wenn die Rennleitung dir nen Ticket verpasst, weil du mit Standlicht gefahren bist... Mal ganz zu schweigen von den anderen Mängeln die deine Lichtanlage dann noch aufwerfen würd

  4. #104
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    jedem das seine würd ich dazu sagen....


    soooo... wer war der schlaumeier der meinte "billig Leds" und leuchten wie nen teelicht???
    die dinger sind sauhell.... is übrigends nen spannungswandler dran von 12v auf 30v





  5. #105
    Bombcat
    Gast
    Klar, jedem das seine... Ich finds nur schwachsinnig sich teile eintragen zu lassen die man unter normalen umständen nicht eintragen lassen braucht und unter anderen umständen nicht eingetragen bekommt... die scheine würd ich mir echt einfach sparen...

    aber davon ab, die sehen wirklich verdammt hell aus, gefallen mir so in "natura" wesentlich besser als auf den werbebildern des herstellers...

  6. #106
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    scheine geb ich da nichma hin nur für die scheinies... is ne komplettabnahme... und da ick die AE's in verbindung mitm bb einrtagen lassen hab und die da eh ausm schein fliegen isses nur ne anderung der scheinwerfer... dimmer kommt trotzdem rein... wat soll ick mit nem parklicht wat man km weit sieht... auch egal

    ja sag ja die sin hell

  7. #107
    für mich bissl doll kirmes. selbst am originalen audi wo se eigtl hingehören find ik se nimmer wirklich schick.

  8. #108
    zum thema scheinis ich habe sie heute auf der messe geshen und habe mich verliebtich finde die dinger megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil ich kauf sie mir moin

  9. #109
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    zum thema scheinis ich habe sie heute auf der messe geshen und habe mich verliebtich finde die dinger megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil ich kauf sie mir moin

    lol na dann bin ick ja ma gespannt wie des mit deinem bb denn ausschaut mit fernlicht... klär uns denn mal auf

  10. #110
    saj4eg
    Gast
    wegen MHV ich mache mir auch sorgen

    ich habe meine MHV mit angeleyes eingetragen bekommen

    im prüfbericht steht motorhaube verlängerung zugelassen nur mit sonar scheinwerfer und die nummer XXXXXX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •