Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Thema: Neue Scheinwerfer

  1. #91
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    habs nichtmal geschafft mir jacke und schuhe auszuziehen als ich grad nach hause kam... gleich aufgerissen wien westpaket

    steht wie immer auf den scheinwerfern SONAR drauf und überraschung... komplett mit allen leuchtmitteln...
    verarbeitung scheint soweit gut, dichtmittel quillt nur an manchen stellen nen bissl raus

    kamera hat grad nur noch für ein bild gereicht...
    lad fix auf, und fahr ma zu hasi in die filiale bilder von der led leiste machen... im hellen und dunkeln



    im übrigen macht mir selbst mein bb grad nen bissl kopfschmerzen wo ich die dinger vor mir habe... also ich glaub für diejenigen unter euch die den extremen haben... könnter glaub ich vergessen... hab grad nen blatt drangehalten... fernlicht is zu 75% zu

  2. #92
    stefan232
    Gast
    Wie es gibt da schon extra ein Modul, was das runter dimmt auf Standlichtniveau?
    Bzw wie sollen die denn heller gemacht werden, da sie ja eig als Standlicht (also dunkler als TFL) gedacht sind?

  3. #93
    mich interessiert eher als was die leds nun zugelassen sind? als TFL oder Standlicht? geht ja um das prüfzeichen.

  4. #94
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    lies dir vll mal den ganzen beitrag durch... ab irgendwo geschrieben dass ich meine auch mit modul besteltt habe...
    dieses modul dimmt die "tagfarlichtleiste" beim einschalten des fernlichts runter... und schaltet die leiste zudem immer bei zündung ein, also nicht erst wenn am lichtknopf drehst...

    bin gespannt wie hell die nun gleich sind... KAMERA LAD SCHNELLER!!!!!!

    @ronson... auch du müsstest um deine frage zu beantworten auch nur 2 seiten weiter vorne lesen!!!!
    sie sind als standlicht zugelassen, das tagfarlichtzeichen "RL" ist nicht drauf... zudem braucht man bei richtigem tagfarlicht nen extra standlicht led... die hab ick an denen nich gefunden...

    mein tüver lässt sich aber breitschlagen die als tagfahrlicht scheinwerfer einzutragen wenn ich
    a des modul verbaue dass die dinger abdimmt beim abblendlicht zuschalten und blinken
    b wir ne standlichtbirne integrieren bzw die leiste bei zündung aus und standlichtschalter an auf leuchtend klemmen

  5. #95
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    und ein weiteres teil, das hunderte tigras verschandeln wird

  6. #96
    Hab mal auf die Schnelle ein Fake-Bild gemacht, weil ich wissen wollte, wie die so an nem Tigra aussehen. (auch wenn so nen Zeug nicht mein Fall ist) Vielleicht ist ja das Bild auch für euch interessant. Das mit dem BB scheint jedenfalls eine recht interessante Sache zu sein, ob das überhaupt möglich ist. Bin gespant, was Tina weiter zu erzählen hat.


  7. #97
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    ick klebs ma ab dass man sieht wat ick mein *aufkamerahoff




    muss ma einer messen... von der unteren scheinwerferkante bis zur unteren kannte des fernlichtreflektors sinds 3,7cm!!!! der reflektor fängt nich gleich über der leiste an sondern nen guten zentimeter weiter oben... tfl leiste is 2,5cm dick!!!

  8. #98
    BlackTiger
    Gast
    so schlecht siehts gar nicht mal aus!!!
    wollte mir die auch holen aber die passen mal gar nicht zu meiner motorhaube... werde bei den Angel Eyes bleiben und mir da neue holen weil meine komisch geworden sind mit der zeit.

  9. #99
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    so schlecht siehts gar nicht mal aus!!!
    wollte mir die auch holen aber die passen mal gar nicht zu meiner motorhaube... werde bei den Angel Eyes bleiben und mir da neue holen weil meine komisch geworden sind mit der zeit.

    lol ich glaube gerade irgendwie nicht nur bei dir wobei ich nict das passen im geschmacksbereich meine sondern eher im zulässigkeitsbereich... wieviele von den tigrafahrern die was an der karre gemacht haben haben nen extrem bb???
    75%???
    HAHA... ick freu mich das ickn entschärften genommen hab *älläbätsch..

    so bin tfl-leisten bilder machen

    ach so im übrigen... grad den zettel gefunden...
    steht druff: parking(position)light ONLY!!! und es sind keine led's ... sieht für mich nach SMD aus

  10. #100
    du weist schon das SMD(leds) auch leds sind
    smd nennt man lediglich die bauweise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •