Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Thema: Neue Scheinwerfer

  1. #41
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von StarTrooper Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 1. - Quark, 2. Quark, 3. auch Quark ... ohne dir nahe treten zu wollen.

    [...]

    Aber auch hier - nicht Deutschland ist der Markt, sondern die USA / England, Indien, Japan, Afrika, Frankreich, Europa ...





    Thats Reality Boys .... !!!



    Also mir gefallem die Pseudo-TFL-Scheinis recht gut, jedoch wird die Ausleuchtung wie bei ALLEN Nachrüstscheinis grottenschlecht sein ... Keine so kleine Reflektorfläche kann eine gute Ausleuchtung erreichen und Linsen bündeln zu stark. Gaaanz simple Physik und Technikgrundlagen ...
    ...und generell haben wir hier und weltweit sowie so ein total korupptes system...
    ist klar.... wenn die dinger keiner haben will, würden die die teile für 2,50 auf den markt schmeißen.

    Zitat Zitat von cheecky_devil
    so meine sind bestellt inkl dimmmodul...
    bekomm bescheid wennse lieferbar sind...
    übrigends super service bei EN2D...
    handfeste erklärung bei nachfrage ob die module mit den dayline funktionieren und hinweis das die keine R87 genehmigung mit als "wirkliches" Tagfahrlicht haben... standlicht...
    ich geb bescheid wenn ich die lieferbestätigung irgendwann bekomme
    wieso kaufst du dir ein dimmmodul dazu? sind dir die dinger noch nicht teuer genug?
    die teile kann man doch gar nicht dimmen... das sind low-budget LED's, 5 cent das stück fürn privaten käufer. die sieht man bei tag auch schon so eher schlecht, in verbindung mit abblendlicht. ohne abblendlicht würden die wahrscheinlich so auffallen, wie die standlichtringe bei den AE's, nämlich überhaupt nicht
    war zumindet bei den modellen, die mir bisher mit dem gedöns begegnet sind (und nicht von audi waren) immer der fall. die dinger haben wirklich minimales standlichtniveau

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    meine jüte... is eute wieder tag des klugscheissers???
    Ich denke nicht dass du dir gedanken um meine finanzen machen musst!!! überlass das mal mir....

    ausserdem scheinst du lange nicht mehr vom rechner weggekommen zu sein...
    was ich bisher gesehen habe, und das sind nicht wenige fahrzeuge hier in berlin die den kirmeskram dran haben, war für mich hell genug. es stört mich aber im dunkeln wenn mir die nachbautagfahrlichter mit abblendlicht entgegen kommen und die "standlichter!" heller leuchten als das abblendlicht.
    ich weiss auch nicht was das fürn problem mit den standlichtringen der AE's sein soll... meine tigradinger sieht man besser als der angel eyes mist der im wintergolf drinnen ist.... zudem gibts autos wo man beim originalem standlicht nich sieht wenns am tage an ist...
    achja... definition standlich ist doch eher das auto in dämmerung und dunkelheit an dummen stellen geparkt für andere ersichtlich zu machen, nicht um den ganzen tag damit durch de gegend zu fahren zu "BUMM BUMM BUMM"

    zudem vertrau ich mal eher dem Hersteller, der sagt die sind sicht dimmbar, als mal wieder nem forumsmitglied der einfach schlecht geschlafen haben zu scheint... zumal deine posts alle bzw die überzahl davon nen unterton haben die ich garnicht mag.... immer dieses dumme kluggescheisse... ich denke ich habe in den 6 jahren muschipanzer "OPEL TIGRA" genug kohle in die karre gesteckt und hab ab und auch ins klo gegriffen... ja und??? Und audi verbaut bei seinen tagfarleuchten 20euro leds und sind deshalb so teuer??? ja kla
    mein gott...
    das is eins der dinge die mich am neuem forum echt ankotzen... alles is schlecht, alles is pisse... joa und da freut sich klein hänschen das er seinem tigra mit seinem low budget nen paar aufkleber verpasst hat und was kommt vom forum?
    nicht nen : fürn anfang nicht schlecht!
    nein: sieht scheisse aus bla bla bla...
    boah ick bin echt fürn "altehasenbereich"

    2 monate angemeldet und nen hals wie'n nielpferd... tret mal ne runde kürzer junge

  3. #43
    Ach cheeky , drück einfach auf ignore.

    Deswegen würde ich ja gerne Real-Fotos sehen von den Scheinis. Bzw dein Erfahrungsbericht.

    Die Meinungen von Leuten hier , die die Teile nie in den Händen hatten interessiert doch wohl keinen!
    Ich kann auch nicht verstehen wie man jetzt schon sagen kann: Scheiß Qualität , Leuchtet nicht , alles billig bla bla.

    Natürlich will ich hier niemanden den Mund bzw die Tastatur verbieten. Klar kann man sagen ob die einem gefallen oder nicht.
    Aber doch nun nicht immer so vorschnell vorurteile verbreiten

    Abwarten , Tee trinken.

    Bin weiterhin gespannt.

    Aber cheeky , du hast schon gesehen , das hier in dem Fred ein Link gepostet worden ist , wo die Scheinwerfer einiges günstiger sind?
    Oder konntest du "verhandeln"?

  4. #44
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Aber cheeky , du hast schon gesehen , das hier in dem Fred ein Link gepostet worden ist , wo die Scheinwerfer einiges günstiger sind?
    Oder konntest du "verhandeln"?
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    übrigends super service bei EN2D...
    Ich lese da raus dass sie für 239,99 Euro bestellt hat

  5. #45
    StarTrooper
    Gast
    Zitat Zitat von Bombcat Beitrag anzeigen
    ...und generell haben wir hier und weltweit sowie so ein total korupptes system...
    ist klar.... wenn die dinger keiner haben will, würden die die Teile für 2,50 auf den markt schmeißen.
    äääh, was hat meine Aussage mit DEINEM Comment gemeinsam ? GAAANIX !

    Übrigens entspricht der Preis von Kunststoffgranulat / Rohmaterial für einen Scheini eben deiner Mutmaßung um die 2,50 € - Selbst der Herstellung, bzw. Montage der Scheinis ist in den Billilohnländern um die 50 Cent das Stück.
    Den Preis macht nicht die Nachfrage oder die Kalkulation, sondern ein fiktives Marktprofil....
    Nich tmal der Transport via Seecontainer fällt ins Gewicht, einj solcher kostet um die 750,- € und in einen solchen passen einige tausend Sets.

    Aber DAS zu erklären erspare ich mir, denn es stösst wohl auf taube Ohren, bzw. Unverständnis

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    mir fallen da ein:
    smart der 2000 euronen in der herstellung kostet

    und mal nen anruf weil mein schatz bremsscheiben zurück an den lieferanten schicken wollte weilse ausm lagerbestand sollten... aussage des herstellers: lohnt sichs zurückschicken nicht weils porto die erstellungskosten der bremsscheiben übersteigt...
    was kost nen päckchen für otto normal ??? 4 euro?!
    soviel dazu...
    preispilosopie is eh was für sich

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Hab heute mal angefragt bei EN2D Tuning...

    Dectane sagt sind in ca 3 wochen lieferbar

  8. #48
    *KKDPL*
    Gast
    Erst BMW verschnitt und jetzt Audi!!
    Warum müssen die immer alles kopieren
    Naja sehen trotzdem richtig gut aus,könnten lieber mal neue Rückleuchten rausbringen

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    Hab heute mal angefragt bei EN2D Tuning...

    Dectane sagt sind in ca 3 wochen lieferbar
    Na, dann hast sie ja bald..
    Bin ja mal gespannt

  10. #50
    Ne, so mitte dezeber wirds doch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •