Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Neue Scheinwerfer

  1. #1
    Sternex
    Gast

    Neue Scheinwerfer

    Hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage oder besser gesagt eure Meinung.

    Ich benötige 2 neue Scheinwerfer und wollte gern Angel Eyes oder ähnliches. Jedenfalls keine Standard Scheinwerfer.

    Ich hab mal bei Ebay geschaut da liegen die Preise ja um die 140 € mit Leuchtmitteln. Die sollen ja alle vom gleichen Hersteller sein hab ich hier im Forum gelesen. (?)

    Ich habe noch einen anderen Anbieter gefunden der sich "Dectane" nennt und die haben 2 verschiedene im Angebot. die einen 200 € und die anderen 300 €. Hat dazu jemand schon erfahrungen gemacht ob das was hochwertigeres ist im gegensatz zu den Ebay Teilen?

    Hier die beiden Dectane Scheinwerfer:


    Meine Frage ist ganz einfach, was ihr empfehlen würdet, ob man lieber sich das Geld sparen kann und zu den Ebay Teilen greift oder am Ende sogar bei den Originalen bleiben sollte.

    Grüße

  2. #2
    Ich fass es nicht.

    Neue Scheinwerfer.... sie sind da...

    Gerade selber auf die HP geguckt.....

  3. #3
    Sternex
    Gast
    also heißt das jetzt das es nicht die selben wie bei ebay sind?

  4. #4
    Die Angel Eyes sind wirklich ÜBERALL gleich.

    Hersteller ist Sonar , wird über allemöglichen Ecken vertrieben.

    Die Scheinwerfer mit dem psydo TFL sind allerdings neu. Bzw habe ich sie nie zuvor gesehen

  5. #5

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Und die schauen auf den ersten Blick gar net mal so häßlich aus!!!

  7. #7
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    klick mich und du bist schlauer





    am besten die themen zusammenfügen

    Das die geplant sind und wir alle gehofft haben , das die rauskommen ist mir klar.

    Aber das die nun tatsächlich im Handel sind ist neu.
    Und so klangheimlich.....


    Ja , die sehen gut aus. Der Preis ist etwas bitter. Aber schon normal wenn was neu rauskommt.

    Schade finde ich nur , das die jeweils die Farben gekreuzt haben. Also Chrom Scheinwerfer mit dunklem Blinker und andersrum....
    Aber ist wohl geschmackssache.

    Nun bleiben die Fragen: Liegt die Linso höher - kann der Wagen nun legal tiefer^^
    Oder liegt die Linse tiefer - damit die Eintragung der Motorhaubenverlängerung einfacher wird.

    Nun kauft die doch einer , möchte mal sehen wie das aussieht!

  8. #8
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Schade finde ich nur , das die jeweils die Farben gekreuzt haben. Also Chrom Scheinwerfer mit dunklem Blinker und andersrum....
    wie du sagst,geschmackssache,würde aber sie gern real sehen erster um zu entscheiden welche besser aussehen,nach den bildern hier würd ich die chromfarbenen für meinen tigra nehemen!






    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    ...Nun bleiben die Fragen: Liegt die Linso höher - kann der Wagen nun legal tiefer^^
    Oder liegt die Linse tiefer - damit die Eintragung der Motorhaubenverlängerung einfacher wird...
    wenn du den böhsen blick eintragen lassen willst,nimmst eben die originalen scheinwerfer!

  9. #9
    Sternex
    Gast
    Also sind die Angel Eyes nicht von Dectane sondern Hergestellt von Sonar? würde ja heißen das ich auch einfach zu günsitgen greifen kann?

    Die anderen neuen sehen schon verdammt gut aus aber eben auch sau teuer...


    Ach und noch etwas... brauch ich für die Leuchtweitenregulierung den Stellmotor von den Original-Scheinwerfern oder ist das dabei???

  10. #10
    tigra-MK
    Gast
    hey kannst mir mal sagen wo du die tagfahrleuchtorgel gesehen hast?Ich kann auf der homepage nichts finden.Will mir die dinger mal besorgen,weil meine angels mir nicht mehr gefallen und auch schon total verkratzt sind.MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •