Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Rückleuchten Led in smoke

  1. #11
    HÄH?
    wenn das die sein sollen, die er meint, dann dreh ik gleich durch. das sind doch die aus meinem post! die sind genauso wie deine batista.

  2. #12
    corsa995
    Gast
    Diese Leuchte sind das...

  3. #13
    hä die sind doch genauso wie meine

  4. #14
    Corsa_EM
    Gast
    nein er meint diese hier , sind etwas anders gefärbt

    http://shop.loonytuns.de/Beleuchtung...11dd8f6082ee53

    aber schon happig der Preis

    FG

  5. #15
    das sind genau die gleichen wie ich habe da ist nichts eingefärbt das wurde nur von denen so eingefärbt das es besser aussieht

  6. #16
    corsa995
    Gast
    Hier genau die meine ich habe ich bei Ebay gefunden ...
    Die sind ja nicht schwarz die haben ja einen Grün stich ...

    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-LED-...d=p3286.c0.m14

  7. #17
    eswirdeincorsaB
    Gast
    mal eine frage dazu: kann man diese leuchten ohne die nervigen roten aufklbreflektoren fahren??
    ich mein es sieht zumindest so aus als ob ein reflektor in der rl integriert wäre...muss ja noch nix heißen

  8. #18
    corsa995
    Gast
    Zitat Zitat von eswirdeincorsaB Beitrag anzeigen
    mal eine frage dazu: kann man diese leuchten ohne die nervigen roten aufklbreflektoren fahren??
    ich mein es sieht zumindest so aus als ob ein reflektor in der rl integriert wäre...muss ja noch nix heißen
    Ich meine mann kann die so fahren reflektor ist mit drin aber das hat ja nichts zu heißen .. Ich habe jetzt welche von Fk drin die auch einen reflektor drin haben aber das Rückleuchtenglas hat ein E-prüfzeichen aber der reflektor nicht deswegen mußte ich wenn ich zum Tüv gefahren bin immer diese zusatz katenaugen haben ....

  9. #19
    der Reflektor muss rot sein. Seht ihr da einen roten Reflektor ?

  10. #20
    corsa995
    Gast
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    der Reflektor muss rot sein. Seht ihr da einen roten Reflektor ?
    Aber er mus auch ein E-prüfzeichen haben sonst bringt dir der rote Reflektor auch nichts !! Über die farbe des Refektors kann mann sich jetzt streiten ich mach mich mal schlau was da sache ist ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •