Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Verbreiterung

  1. #1

    Question Verbreiterung

    hey leute habe mein tigra jetzt abgemeldet und wollte solangsam mit meinen umbau anfangen und daher wollte ich mal wissen wie ich das am bestenb anstellen kann das mein kleiner schön breit wird thx schonmal im vorraus

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    mit ganz viel bauschaum...

  3. #3
    corsa995
    Gast
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    hey leute habe mein tigra jetzt abgemeldet und wollte solangsam mit meinen umbau anfangen und daher wollte ich mal wissen wie ich das am bestenb anstellen kann das mein kleiner schön breit wird thx schonmal im vorraus
    Oder du versuchst es mal hier mit ????!!!!

    http://www.lsperformance.de/group_or...=10&Submit.y=9

    Die gibt es aber glaube ich aber auch von "CSR " zumindes für den Corsa b mußt mal bei Ebay gucken ...

  4. #4
    Bombcat
    Gast
    ch würds mit pu-schaum und gfk machen. im endeffekt kommste damit wahrscheinlich sogar noch günstiger weg... auf jedenfall kannstes nach eigenem geschmack machen, auch wenns wahrscheinlich zeitaufwändiger ist...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen
    Wie zum Geier soll man denn bitte ne Verbreiterung mit PU-Schaum und GFK machen?

    Ich stell mir das irgendwie komisch vor.
    Jemand schonmal sowas gemacht und/ oder hat jemand Bilder?

  6. #6
    Bombcat
    Gast
    also en nachbar von mir baut sich im mom nen mazda mx 3 komplett auf. der hat sich nen komplettes bodykit selber laminiert, vorher die form mit bauschaum modeliert und dass das übergeglasfasert
    und damit die kiste nicht nur schnell aussieht hat der den serien v6 mit 120ps auf über 300ps gepusht, mittels kompressoraufladung, ölkühler und und und

  7. #7

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So, kann ihm jetzt mal jemand nen vernünftigen Rat geben?

    @TE was willste denn für Felgen fahren? Was verstehst du überhaupt unter "breiter machen"?

    mfg

  9. #9
    Haiza89
    Gast
    Meiner ist zur Zeit auch abgemeldet bin fast fertig mit dem Komplett Umbau.

    Habe Golf 2 Radläufe verwendet

    9x16 bekommt man da locker unter.

    Und noch mal meine LSD Doors musste sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •