Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt jemand diesen Ebay-Verkäufer "WICHTIG"

  1. #1

    Kennt jemand diesen Ebay-Verkäufer "WICHTIG"

    Hallo

    Habe bei bubu1230_1 eine GSI stoßstange erworben zuerst war der kontakt ok nur leider meldet er sich nimmer seit er das Geld hat

    Kennt den evtl jemand er kommt aus Berlin und er heißt

    Jolanthe Sch...

    Evtl ist ihm ja was Passiert oder ihr kennt ihn und habt ne nummer


    MFg

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Ähm meinst du nicht, dass du noch 'n paar Tage warten solltest? Am 26. war die Auktion zu Ende und es sind noch lange nicht 14 Tage rum, bevor man sich da Gedanken machen sollte, zumal der Verkäufer wirklich eine blütenweise Weste hat.

  3. #3
    Naja is hald komisch hab am 30.sep. sitze gekauft und überwiesen die sind heute gekommen.

    Deshalb muss er das geld schon haben und seit er es hat meldet er sich nimmer er wüßte dass die Stoßstange ein geschenk ist was i morgen bräuchte er meinte passt schon

    Seitdem nixmehr keine mail kein anruf und am tel. läßt er sich verleugnen


    MFg

    Außerdem hat er am 30. geschrieben er sendet sie los und gibt mir die sendungsnummer

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Ich hab auch was von ihm gekauft. Allerdings abgeholt und war kein Problem.

    In 'nem anderen Forum wo er angemeldet ist war er seit 3 Tagen nicht online. Vielleicht ist er ja krank oder so.

    Ich schreib ihn mal an.

    gruß Acki

  5. #5
    Das wär nett wie gesagt machte nen guten eindruck und bewertungen top und er wußte dass i die stoßi morgen gebraucht hätte is jetz ein geburtstag ohne geschenk ;.(

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Hi,
    er hat mir geantwortet.
    Hat wohl grad viel Streß und mußte immer lange arbeiten so das es mit dem Abholen von Hermes nicht geklappt hat.
    Du kriegst die Stoßstange aber die Tage.

    gruß Acki

  7. #7
    Tiefflieger
    Gast

    Cool

    Hi Daniel ,

    richte deiner Mxxxa alles Gute zum Ihrem B-Day von uns aus .

    und ich würde an deiner Stelle in einem öffentlichem Forum den realen Namen des Ebayverkäufer`s nicht voll veröffentlichen , nicht das dies im schlimmsten Fall noch Konsequenzen für dich hat .

    Grüße: Mike

  8. #8
    Hi
    danke mach ich sag ich ihr

    Der Name ist in deutschland nicht rechtlich gesichert und darf dei fragen dieser art verwendet werden laut deutschem recht aber danke für die Info

  9. #9
    Er hat sich gemeldet und schickt sie freitag los sagt er

    und danke acki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •