-
fragen zur irmscher nsw-blende
hallo,
habe mir vor kurzem eine irmscher nebelscheinwerferblende besorgt für die neue faceliftfront besorgt.
war natürlich gebraucht, da neu unbezahlbar.
hab jetzt ein paar fragen zur blende:
1. hat jemand eine ahnung ob es dafür irgendwelche papiere gibt? abe? einbauanleitung? glaube nämlich, dass ich von der Stoßstange einwenig wegschneiden muss, um die nebler montieren zu können. es steht keine kba nummer oben. nur die irmscher teilenummer.
2. kann ich die blende mit teroson kleber auf die stoßstange kleben? es gibt keine clipse oder ähnliches?
3. der vorbesitzer hatte links und rechts brutal eine schraube reingemacht.
hab die löcher jetzt schon mal plastik verschweißt und geschliffen, ist noch nicht perfekt. die streben im mittleren lufteinlass will ich weg machen, da entstehen dann aber, am schnitt löcher. wie bekomme ich solch große stellen plastikgeschweißt?
4. beim abschlepphaken, ist auch ein etwas größeres stück ausgebrochen, welches ich aber nicht habe. bekommt man das noch hinmodelliert? oder ist das nicht mehr reparierbar?
5. hab jetzt kein bild zur hand. aber weiß jemand ob man die nebelscheinwerfer öffnen kann? also komplett, nicht nur zum lampenwechsel.
hier jetzt paar bilder von der blende:

vielleicht kann mir jemand helfen.