Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung Fk21/23/24/VA-HA

  1. #1
    danielc16xe
    Gast

    Suche Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung Fk21/23/24/VA-HA

    Hallo Leute.

    Suche dringend ein Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung FK21/23/24/VA-HA.

    Habe noch eine Gutachten/Genehmigungsnummer aus einer früheren Eintragung. Nr. 366-0032-01-MURD.

    Vieleicht kann mir jemand helfen, wäre super.

  2. #2
    Bozzl
    Gast
    suche auch eines. hat da wer was? bitte melden!

  3. #3
    Komar
    Gast
    Hey Leute,bräuchte es auch mal.Hat es vielleicht jemand?

    Gruß Patrick

  4. #4
    Komar
    Gast
    Hat sich erledigt.habe eins bekommen.

  5. #5
    Anoobis
    Gast
    Ich krame mal das alte Ding hervor.
    Ich suche auch ein Gutachten mit der Bezeichnung,allerdings für den Corsa A, ich habe eins für den Corsa B und für den Tigra ,hab bei FK angerufen und die haben selbst wohl nur noch für den B ,weil die mir wieder eins für den B geschickt haben obwohl ich A sagte

    Ah die Gutachten für den Corsa B und Tigra hab ich als PDF und kann diese zur verfügung stellen falls sie gebraucht werden

  6. #6
    Juri84
    Gast
    Hallo Leute.

    Suche ein Gutachten für FK Federn mit der Kennzeichnung FK21/23/24/VA-HA. für meinen Tigra a

    kann mir da bitte jemand weiterhelfen ??

  7. #7
    tinaandy
    Gast

    corsa a

    Hallo

    Hast du zufällig die abe für den corsa a mit der fk 21/23/24

    VG


    Zitat Zitat von Anoobis Beitrag anzeigen
    Ich krame mal das alte Ding hervor.
    Ich suche auch ein Gutachten mit der Bezeichnung,allerdings für den Corsa A, ich habe eins für den Corsa B und für den Tigra ,hab bei FK angerufen und die haben selbst wohl nur noch für den B ,weil die mir wieder eins für den B geschickt haben obwohl ich A sagte

    Ah die Gutachten für den Corsa B und Tigra hab ich als PDF und kann diese zur verfügung stellen falls sie gebraucht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •