Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: versenkbare türen :)

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600

  2. #2
    Gabs doch auch schon im BMW Z1 is eig nen alter hut. Aber beim BMW ging das ding net so weit runter!!

    Aber geil is es mal so oder so!!!

  3. #3
    coldcorsa
    Gast
    JA beim Z1 gabs das mal!
    wir hatten mal einen in der firma!

    ich fand das einsteigen trotzdem sehr hinderlich!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Die Sollen mal einen Crashtest mit so einer Kiste machen

  5. #5
    glaub auch net, das die mechanik so unanfällig ist. Noch etwas mehr, dass sich verhacken oder kaputtgehen kann.

    Beim z1 hatte man ja auch nach längerer zeit nicht selten schöne spuren im lack von der gummilippe.

  6. #6
    So schlecht find ich das jetzt nicht .Ist doch gut fuer leute die etwas eingeschränkt in ihren Bewegungen sind Zb.Rollstuhlfahrer denen kan man dadurch ja den einstieg erleichtern etc....Aber so fuer den ``normalen´´ Gebrauch ich weiß nicht...

  7. #7
    am geilsten find ich das ja beim parken, so wie in den video gezeigt. wer kennt das prob nicht in der parklücke, das man irgendwie net aus dem Auto kommt (besonders alle Tigra- und Corsa 3-Türer-Fahrer)

  8. #8
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    So schlecht find ich das jetzt nicht .Ist doch gut fuer leute die etwas eingeschränkt in ihren Bewegungen sind
    Für solche Leute gibts Schiebetüren - die funktionieren auch und sind Crashstabil

  9. #9
    Naja als ob der Tigra oder Corsa B bei nem Seitencrash besonders sicher sind.

    Gerade der Tigra!

    Von daher....

    Naja ich find , das sieht schon gut aus!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    beim z1 versenkt sich die tür aber nur grade nach unten und man hat dadurch noch nen extrem hohen eistieg. das da ist schon ne etwas andere technik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •