Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer hat nen Astra F oder gar Astra G Amaturenbrett im Corsa B/Tigra ?

  1. #1

    Wer hat nen Astra F oder gar Astra G Amaturenbrett im Corsa B/Tigra ?

    Weiß nit ganz wo ich das jetz hinschreiben soll hier ist jemand unterwegs der wohl nen Astra F Amaturenbrett im Tigra hat jedoch finde ich den genauen Thread nimmer

    Währe Schön wenn sie derjenige mal bei mir melden könnte will mir nen Astra G Brett reinmachen elektronik is kein Ding nur beim Anpassen weiss ich net so richtig wie ich das machen soll einfach Absägen ? Sieht doch dann scheisse aus ?

  2. #2
    also der hat ein astra f brett drinnen.

    http://www.corsa-tigra.de/garage/sho...&searchid=2529

  3. #3
    hi,

    ich hab ein corsa armaturenbrett hierliegen in dem ich die mk und die tachokuppe vom astra f verbaut hab.
    das ding liegt bei mir rum....... darf jeder haben ders mag.

    bilder gibts per pn an mich mit email addy bitte

    grüße andy

  4. #4
    Nee , ich will bzw versuche es nen komplettes AStra G Brett einzubauen mitsamt dem Schnickschnack

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Nee , ich will bzw versuche es nen komplettes AStra G Brett einzubauen mitsamt dem Schnickschnack
    schon mal ein g brett live gesehen?

    dann würdest du schnell merken dass du dann künftig von der rückbank deines corsas dein fahrzeug steuern darfst,da das brett extrem tief ist

  6. #6
    Fummy
    Gast
    So is es...da wirst einiges zurechtschneiden müssen, und danach das A-brett am besten Satteln lassen

  7. #7
    Hay, ich baue grad meins um also qausi die komplette Mittelkonsole angefangen vom TID bis runter zum Handbremshebel....Dat is ne scheiss arbeit das anzupassen....zumal das A-Brett vom Astra G viel höher ist als vom Corsa/Tigra....Der Mitteltunnel mus also eingekürzt werden um den aschenbecher......Bilder folgen dem nächst...Gruss Max

  8. #8
    iz-if
    Gast
    @ green

    gibt es schon neuigkeiten zu umbau?

    mfg bjoern

  9. #9
    ich wolle das auch machen

    haben sie schon bilder

  10. #10
    Crunk
    Gast
    an alle die denken einen astra g brett rein zuhauen träumen viel. nicht böse gemeint hatte das gleiche vor, dachte mir ab zur schrott habe mir mittelkonsole geholt vom astra g wollte es in meinen tigra verbauen dachte am anfang das funzt aber nene das geht ganz und garnicht also ich habs nicht geschaft habe dafür eine zerlegte tigra mittelkosnole^^

    eine erfahrung wars wert

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •