Hey Leute,

also ich verkauf meinen neuen Satz Felgen wieder

Felgen sind Ronal R39 in 7,5x17 ET 35 mit 185/35 R17 Nankang Reifen.

Reifen sind neu und ca. 300km gelaufen und die Felgen sind ebenfalls neu, nur leider hat eine Felge eine minimale Macke, sieht man aber wirklich kaum (da die Felge silber ist). Hab jetzt schnell kein Bild davon, aber kann ich euch noch gerne machen...

Preislich hätte ich gerne 550 € (Festpreis), damit decke ich genau meine Selbstkosten.

Dazu gibts ein ABE-Büchlein und die Reifenfreigabe von Nankang.

Hier noch paar Bilder:









Wie gesagt, die Reifen sind so ziemlich die geilste Möglichkeit möglichst tief und 17" fahren zu können
Moin Jungs,

ich verkaufe meine mit Gottes Händen geschaffene Subwooferkiste

Sie passt sich wunderbar in die linke Seite des Kofferraums eines Corsa C´s und ist mit einem Ground Zero Subwoofer (30cm Radioactive Serie) ausgestattet. Der Gute bringt 400 Watt Sinusleistung und knallt ganz ordentlich



Preislich hätte ich gerne mit Kiste nen Hunni und wer nur den Subwoofer möchte, müsste 75 € auf die Ladentheke legen.

Dann habe ich noch eine 4 Kanal Ground Zero Enstufe zu verkaufen. Es handelt sich um das Modell GZHA 4150 X.



Preislich hab ich mir hier so 80 € vorgestellt.

Und dann hab ich noch ein 1 Farad Power Cap von Helix, welches ich für 25 € abgeben würde.



Preis sind inkl. Versandkosten

Bitte kaufen, ich brauch Platz im Keller und hab keine Verwendung mehr für das Zeugs