Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kadett E Gsi 16V Hinterachse in Corsa B ???

  1. #1
    corsa995
    Gast

    Kadett E Gsi 16V Hinterachse in Corsa B ???

    Kadett E Gsi 16V Hinterachse in Corsa B ???

    Bitte nur fakten

    Hi hat einer von euch ne Ahnung ob vom Kadett E Gsi 16V die Hinterachse untern Corsa B passt???

  2. #2
    reicht dir diese antwort nicht???

    http://www.corsa-tigra.de/showthread...tt+Hinterachse

    von foren-regeln hast wohl keine ahnung...

  3. #3
    na klar, wenn dein geld stimmt :-)

    dann passt alles drunter was du willst

  4. #4
    Markus82
    Gast
    wenn es einfach so passen würde ,meinst du wirklich das die leute dann ihre corsa b achsen für die kadett scheiben umschweisen würden . und wenn es dir nicht reicht das du das letzte mal schon die antwort bekommen hast, und den leuten hier nicht glaubst dann versuche es doch selbst wirst du schon merken wie weit du kommst

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von corsa995 Beitrag anzeigen
    Kadett E Gsi 16V Hinterachse in Corsa B ???
    Passt immer noch nicht!

    Und wenn du nächste Woche nochmal fragen willst, hier schon mal die Antwort: Nein, passt nicht!

    Wenn du den Leuten in nem Forum nicht glaubst, oder glauben willst, dann darfst hier auch nicht fragen!

  6. #6
    Chriss
    Gast
    Er will es halt genau wissen !!!
    Meiner Antwort hat er wohl keinen Glauben geschenkt, find ich aber toll das ihr euch so aufregt. Mir ist es auch schon häufiger passiert das die "Suche " überhaupt nicht funktioniert hat!!
    Keine Ahnung warum. Aber das Ihr euch direkt so angegriffen fühlt, finde ich etwas kindisch (ist meine persönliche Meinung!!!).
    Klar habt ihr recht,aber eure pampigen Antworten, finde ich sehr unfreundlich.
    Ich dachte immer Foren sind da um zu fragen ?
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten !!!

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Chriss, nichts für ungut... Aber wenn ich am 11.10.2009 eine Frage stelle und darauf eine eindeutige Antwort bekomme, dann ist die Antwort auf die gleiche Frage welche ich am 13.10.2009 stelle keine andere... Ausser das die Suche jetzt zum Thema noch nen Thread mehr ausspuckt.
    Ich glaube das hier vielen schon geholfen worden ist und in Zukunft auch noch geholfen werden wird. Aber wenn man das teilweise verfolgt das die Info-Suchenden:
    a) Mehrfach das gleiche Fragen (sowie hier)
    b) Total unselbstständig oder faul sind sich Info´s via lesen und suchen selbst zu erarbeiten.
    c) TEAM als Abkürzung für "Toll, Ein Anderer Machts" ansehen...

    Dann hat man auf das ganze keinen Bock mehr. Und dann geht so ein Forum kaputt. Ich selber war 2 Jahre nicht hier weil es mir genauso ging. Die meisten wollen vorgekaute Info´s am besten mit bebilderter Anleitung. Noch besser du fährst vorbei und schraubst noch selber! Ansprüche werden gestellt, aber selber nichts geleistet.
    Und wenn man dann dazu dann noch Mod ist und von jedem 2ten hier angepampt wird weil er sich ungerecht behandelt fühlt. Dann denkst du dir irgendwann: Ich kann meine Freizeit auch für was anderes nutzen...
    Und wenn das allen so geht. Dann kannst du hier dicht machen!
    Aus diesem Grund gibt es für eine Comunity Regeln... Der eine hält sich dran, der andere bekommt es einmal gesagt und lernt daraus und wieder andere sind hier seit über nem Jahr angemeldet und lernen nichts daraus... Da wird die Antwort schon mal etwas deutlicher!
    Wenn du damit dann ein Problem hast, ok, dann ist das so... C'est la vie...







    Sie hörten das Wort zum Dienstag... Zurück in die Funkhäuser!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •