Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brauche mal einen Preis von Euch!!

  1. #1
    C20XE_86
    Gast

    Brauche mal einen Preis von Euch!!

    Hey Leute da ich ja nun eig einen neuen Motor bräuchte um den Tigra wieder flott zu bekommen bin ich echt am überlegen ob ich mir das jetzt wirklich noch antuen soll oder nicht!!

    Jetzt zu meiner Frage!!!
    Wenn ich den Wagen so verkaufen würde wie er jetzt ist was denkt ihr was er Wert wäre???!!!

    Bitte um ein paar Preis angaben!!!

    Komplett fertig für C20Xe umbau
    Motorschaden
    kein Rost

  2. #2
    TeenTigra
    Gast
    Da der Motor nicht eingetragen ist und er nicht fahrbereit ist ca 1000-1500.
    Unabhängig vom Baujahr und km Leistung da du ja nix interessantes angegeben hast was brauchbar wäre.

  3. #3
    C20XE_86
    Gast
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Da der Motor nicht eingetragen ist und er nicht fahrbereit ist ca 1000-1500.
    Unabhängig vom Baujahr und km Leistung da du ja nix interessantes angegeben hast was brauchbar wäre.
    Ihr könnt mich ja Fragen!!!

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Echt ne dumme Antwort, du willst doch was wissen nicht der Rest des Forums

  5. #5
    C20XE_86
    Gast
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Echt ne dumme Antwort, du willst doch was wissen nicht der Rest des Forums
    Ja was soll ich euch schon sagen??
    Kw Gewindefahrwerk
    Bremsanlage Calibra Turbo v.280x25mm h.236x10mm
    Stahlflex Bremsleitungen
    Kotflügelverbreiterung
    Felgen 7,5Jx16 ET35
    Lack ist super
    Lumma Heckansatz

    Und alles andere auf Anfrage!!

  6. #6
    Punkt 1: Tuning bezahlt dir eh keiner...

    Punkt 2: Hier im Forum wirste die verbastelte Bude wahrscheinlich eh nich los, warum sollten wir dann nachfragen für etwas was uns eigentlich nicht interessiert ?!

    Punkt 3: Wie schon gesagt wurde, DU willst etwas von UNS, also solltest du auch dafür Sorge tragen das wir vernünftig drauf antworten können, oder es einfach gleich sein lassen.

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Das einzige was interessant ist hab ich ja schon im 1. Post geschrieben den wie gesagt ohne funktionierenden und eingetragenen Motor ist das alles nix wert.

  8. #8
    C20XE_86
    Gast
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Das einzige was interessant ist hab ich ja schon im 1. Post geschrieben den wie gesagt ohne funktionierenden und eingetragenen Motor ist das alles nix wert.
    okay also wenn man ihn verkaufen will kann man ihn ruhig mit 2000Euro ansetzen???

  9. #9
    TeenTigra
    Gast
    Da du dich verweigerst Baujahr und Kilometerstand zu nennen wohl eher unter 1000.

  10. #10
    Mach nen Motor rein und verkauf ihn so , haste mehr mit gewonnen.
    Und den Verlust den du in Form von Rep. oder sonst was gemacht hast der ist weg.

    Einzige Möglichkeit mit nem schönen auschweifenden Text bei E...y rein und sehen was draus wird, musst dir immer bewusst machen jeden morgen steht nen dummer auf und den musst du finden , dann sind auch 3t € kein Ding.
    Ich würde dir knallhart 900€ geben und den als Winterauto fahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •