Hallo, da ich nun das schöne Airbag Sportlenkrad aus dem Astra G nicht verbauen kann , wollte ich mal fragen welches Original Opel Airbaglenkrad passen würde. Über die Suche habe ich leider nichts passendes Gefunden.
Hallo, da ich nun das schöne Airbag Sportlenkrad aus dem Astra G nicht verbauen kann , wollte ich mal fragen welches Original Opel Airbaglenkrad passen würde. Über die Suche habe ich leider nichts passendes Gefunden.
Corsa/Tigra/Astra (Vor-)Facelift.
Das Facelift ist ganz nett, musst nur wegen dem Airbagstecker schauen.
Habe hier im Forum mal was von Tigra999 wegem Lenkradumbau auf Opel Speedster gefunden!
Weiß aber nicht ob er ein Facelift oder Vorfacelift Lenkrad zuvor hatte.
Hoffe er wird sich zu dem Thema hier einmal melden und genauere Auskunft darüber geben!
Hier die Auszüge anderer Themen:
Habe nun mal im ebay geschaut und folgende Artikel gefunden:
3...2...1...
3...2...1...
Tigra999 hat auch seinen Tigra geschlachtet,ob das Lenkrad noch zu verkauf steht kann ich dir nicht sagen! Aber ich denke du kannst ihn ja mal hier anschreiben!
Gruß Markus
lenkrad ist bei ebay rausgegangen, weiss ich deshalb weil ichs beobachtet hatte um zu gucken was andere so dafür hinlegen.. meins hat mich um die 350 gekostet
soweit ich weiss hatte tigra999 als ausgangslenkrad das vorfacelift, hats inbekommen... ich hab nen nach facelift tigga und passt auch... du solltest nur tierisch aufpassen das du eins mit NABE kauftst.... die wirst du einzeln nicht bekommen... selbst bei opel gibts die nur am lenkrad wennde das kaufst!!!! also nicts mit ich hol mir fix mal ne nabe.... und die anderen opellenkräder haben alle ne ins lenkrad integrierte!!!
Hi also ich hatte vorher das 4 Speichen Lenkrad drin. Fürs Speedster Lenkrad habe ich eine Nabe angefertigt, da ich eins Ohne Nabe gekauft hatte. Stecker passt 1 zu 1.![]()
Aber das Lenkrad vom tigra999 müsste noch zuhaben sein, da er das bei ebay ja 2 mal selber ersteigert hat oder?
jop fand ich schade. Hab beim Lenkrad auch beide male mitgeboten, aber da wollte er das für den preis wohl nicht hergeben
Und weil ich mich so geärgert hab, hab ich das auch bei ebay gemeldet![]()
habe mir einfach ein 30 raid lenkrad ohne airbag eingebaut sehen besser aus als die mit airbag
will mal dein gesicht sehen nach nem frontalcrash
aber wenigstens sah das lenkrad gut aus![]()