Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Corsa C Z12XE vs. Corsa D Z14XE

  1. #11
    MR. SLOW
    Gast
    beide Fahrzeuge haben ihre daseinsberechtigung,
    so ist es nicht!

    @TS: biste beide schonmal nacheinander im Serienzustand gefahren?
    @Silvester: wie ich sehe ist dir der z12xe bestens vertraut

  2. #12
    R4MP
    Gast
    Ja klar haben die Motoren ihre darseins Berechtigung! Aber für Stadtfahrer und nicht Menschen die ein bisschen sportlich fahren wollen! Dafür sind die einfach Luftpumpen!
    Ob Gruppe A oder nicht!

  3. #13
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Ja klar haben die Motoren ihre darseins Berechtigung! Aber für Stadtfahrer und nicht Menschen die ein bisschen sportlich fahren wollen! Dafür sind die einfach Luftpumpen!
    Ob Gruppe A oder nicht!
    Also wenn ich meinen Z12XEP richtig sportlich fahre und die Gänge schon ausfahre, kann ich auch meinen Spaß haben und von den Fahrleistungen ist das absolut jedem 100 PS A3 und Golf würdig!

  4. #14
    CorsaRacer90
    Gast
    Seh ich ähnlich was Misterfcn schreibt.

    Hab auch erst einen Golf 4 mit 100PS an der Ampel von fertig gemacht & er war auch voll auf dem Gas.
    Also von daher nehmen sich die Motoren nichts & können sich durchaus mit 100PS´er im A3 bzw. Golf 4 sich anlegen


    Klar sind das keine Monstermotoren, aber es ist halt nur ein Corsa

    Somal jeder mal klein anfängt

  5. #15
    R4MP
    Gast
    Des kann ich mal gar nicht glauben das ein 106 PS Audi A3 mit 1,6 Liter keine Chance gegen einen 1,2er hat! Wie gesagt kenne beide Motoren bzw. Autos ^^

    Naja... möcht mich nich streiten ^^

  6. #16
    CorsaRacer90
    Gast
    Will mich auch nicht streiten.

    Sag nur was ich erlebt habe.

    Die 1,6 er Motoren ziehen auch nicht die Wurst vom Teller bei einen Schweren Golf bzw. Audi ^^

  7. #17
    Ich habe nicht gesagt, keine Chance, der Audi gibt natürlich den Ton an, aber der Corsa kommt da gut mit!

    Ich hasse nur dieses Gelaber, dass der 1.2TP ne Krücke ist, was defakto einfach nicht stimmt! Er ist der wirtschaftlichste Motor mit guten Fahreigenschaften!

  8. #18
    Corsa-Nicole
    Gast
    Wirtschaftlich? Dann musst ihn schieben oder nur mit 80 dahinkriechen und wenig Stadtfahrten....

    Nur schnell zum Thema bin auch schon beide gefahren, aber trotzdem ist mein c vom abzug besser. der 1.4er ehr träge...

  9. #19
    Ihr macht die kleinen Z12xe schelchter als sie sind, das man die tretten muß is klar, aber man kann auch Spaß haben mit den kleinen Motor und Sparsam is er auch. Also ich kann mich mit bedacht auf Hubraum Leistung und Gewicht nich beklagen.
    Gibts Autos die mit mehr PS schelchter fahrn und das is nich an den Haaren herbeigezogen...Geb Misterfcn vollkommen Recht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •