Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Tigra Scheinwerfer Schwartz

  1. #1

    Tigra Scheinwerfer Schwartz

    Hallo,
    Da ich jetzt beim Umbau meiner Originalen Scheinwerfer bin frage ich mal hier Rum wer schon mal Originale Getönt hat.
    ich habe die Gläser schon einzeln nur was kann man alles Tönen?
    Mit was klebe ich die Reflektions Felder ab ohne das sich das Silberne ab löst ?
    Wer kann Tips geben?

  2. #2
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Da ich jetzt beim Umbau meiner Originalen Scheinwerfer bin frage ich mal hier Rum wer schon mal Originale Getönt hat.
    ich habe die Gläser schon einzeln nur was kann man alles Tönen?
    Mit was klebe ich die Reflektions Felder ab ohne das sich das Silberne ab löst ?
    Wer kann Tips geben?

    das glas tönen??? damit bekommst du auf die dauer nur streß mach liber das stück was unter ist die gerade fläche schwarz weil dann wirken die als die getöhnt sind iceman hat sie auch so kannst dir ja mal die bilder anschauen

  3. #3
    Bombcat
    Gast
    wenn du den reflektor tönst wirste glaub ich abends nen echtes problem bekommen... wie r-j-t schon sagte, musste nur den unteren teil tönen, alles andere ist mist, da stellste dir vorne besser 2 kerzen auf die haube, dürfte ungeföhr das gleiche licht bringen

  4. #4
    Ja meine ich doch.Nicht das Glas und nicht die Reflektierenden Teile,also nur die Nicht Reflektierenden Zonen am inneren Reflektor
    iceman möchte sein GEHEIMNIS nicht mit mir Teilen

  5. #5
    Und noch jemand Ideen?

  6. #6
    wegem Abkleben?
    einfach kreppband nehmen. des wird die chromschicht schon nicht runterreisen.

  7. #7
    Doch macht sie

  8. #8
    Und hat noch jemand Vorschläge,Tricks?

  9. #9
    Tigra-Boy86
    Gast

  10. #10
    Sorry Aber die Dinger hab ich erst Abgegeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •