Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: [Corsa B] TFT Monitoreinbaublende

  1. #1
    'roman
    Gast

    [Corsa B] TFT Monitoreinbaublende

    Guten Tag,

    hat jemand von euch erfahrungen mit den Monitoreinbaublenden von street-worx.com ?
    So ein Teil kostet dort 26€ und bevor ich mir die ganze Mühe mit dem spachteln und laminieren mache würde ich lieber die nehmen.

    Wie wird die Blende befestigt? An die Originalschrauben vom TID/Mittelkonsole geht ja nicht mehr wenn der Monitorrahmen davor ist.

  2. #2
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von 'roman Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    hat jemand von euch erfahrungen mit den Monitoreinbaublenden von street-worx.com ?
    So ein Teil kostet dort 26€ und bevor ich mir die ganze Mühe mit dem spachteln und laminieren mache würde ich lieber die nehmen.

    Wie wird die Blende befestigt? An die Originalschrauben vom TID/Mittelkonsole geht ja nicht mehr wenn der Monitorrahmen davor ist.

    Bevor du dir die blende kaufst guck mal in ebay nach den komplettena also die komplette mittelkonsole mit monitorblende. somit musste nichts spachteln oder so sondern nur noch lackieren und fertig.


    bei der blende von street works müsstest meine MK kaputt schneiden und trotzdem noch spachteln bzw laminieren damit es wirklich gut aus sieht. und würde dann bestimmt noch teurer werden als das dingen aus ebay.

  3. #3
    'roman
    Gast
    Ich gucke schon seit mehreren Wochen, leider ist nie was drinne
    Gibt es noch andere Bezugsquellen?

    Das Street-Worx Teil ist das einzige was ich gefunden habe

  4. #4
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von 'roman Beitrag anzeigen
    Ich gucke schon seit mehreren Wochen, leider ist nie was drinne
    Gibt es noch andere Bezugsquellen?

    Das Street-Worx Teil ist das einzige was ich gefunden habe

    Und ich gucke auch schon mal des öfteren und muss sagen das dieser verkäufer hier die dinger jedesmal wieder neu reinstellt also es sind immer welche drin.

    hier der link

    http://cgi.ebay.de/Monitorblende-Kom...item1c0d46b997

  5. #5
    'roman
    Gast
    Sauber danke! Das Teil habe ich noch nie bei ebay gesehen. Anscheinend habe ich nach anderen Begriffen gesucht als du.

  6. #6
    'roman
    Gast
    Ich habe mir jetzt selber einen gebaut aus GFK.

  7. #7
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von 'roman Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt selber einen gebaut aus GFK.

    Ja sieht doch schonmal gut aus. Passt den auch dein tft darein oder haste einfach nur ein universal tft rahmen genommen?

  8. #8
    'roman
    Gast
    Das ist der Rahmen der bei meinem TFT dabei war. passt also alles super
    Heute werde ich wohl mal weitermachen. Ist nur so extrem kalt in meiner Halle

  9. #9
    Neumiii
    Gast
    Kannst dann ja mal mehr bilder machen davon das man mal mehr davon sieht,.

  10. #10
    'roman
    Gast
    jau mache ich die tage wenns weitergeht.
    Heute hab ich mich mehr um meinen C20XE gekümmert der auf den Einbau wartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •