Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193

Thema: von ti96 (Neue Sitzgelegenheiten)

  1. #171
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Meinst du das die EDKA schwer wird einzutragen? Immerhin ist das eine mit Zulassung.
    Also mein TüV hätte das gemacht.

  2. #172
    ja, weil kein Gutachten vorliegt.
    Ich muss hoffen, dass dem Prüfer die Scheinkopie reicht, db gibt ja keine Gutachten raus und ich hab eigentlich keinen Bock für die Eintragung extra zu denen zu fahren.

  3. #173
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    ja, weil kein Gutachten vorliegt.
    Ich muss hoffen, dass dem Prüfer die Scheinkopie reicht, db gibt ja keine Gutachten raus und ich hab eigentlich keinen Bock für die Eintragung extra zu denen zu fahren.
    dbilas gibt gutachten raus, verlangen allerdings dafür so einiges - so war es bei mir

  4. #174
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    ja, weil kein Gutachten vorliegt.
    Ich muss hoffen, dass dem Prüfer die Scheinkopie reicht, db gibt ja keine Gutachten raus und ich hab eigentlich keinen Bock für die Eintragung extra zu denen zu fahren.
    Ehm ich hab denen damals nur meine Fahrzeugdaten geschickt und knapp ne Woche später hatte ich die Eintragung im Briefkasten
    (Flowmaster, Fächerkrümmer, C20NE, Gruppe A, Fahrwerk, Felgen, Bremsen)
    Ungesehen wohlbemerkt

  5. #175
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Zeiten, wo sich die Prüfer so weit aus dem Fenster lehnen sind aber auch schon laaaaaange vorbei.

  6. #176
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, wo sich die Prüfer so weit aus dem Fenster lehnen sind aber auch schon laaaaaange vorbei.
    So sieht's aus! Kannst mittelweile froh sein, wenn der sich überhaupt mal die Karre anguckt und nicht gleich ablehnt.

  7. #177
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    So sieht's aus! Kannst mittelweile froh sein, wenn der sich überhaupt mal die Karre anguckt und nicht gleich ablehnt.
    So siehts aus. Mir wollte die DEKRA nicht mal die Sparco Torinos eintragen und die haben ein E Prüfzeichen......

  8. #178

    Frischluft

    Auch Autos wollen atmen...
    Der Halter war easy zu bauen und für die Pipe war praktischer Weise ein Loch im Längsträger.
    Muss noch neue Schläuche bestellen, von der Pipe zum Filter 80mm und vom Filter zur EDKA eine Reduzierung von 70 auf 60mm.

    Der Ansaugtempfühler hat jetzt auch ein schöneres zuhause, mir gefiel das nicht, dass der einfach in ein Loch im Schlauch kam.
    Hab billigst ein kaputtes Originalsaugrohr bekommen, mir da ein Stück rausgeschnitten und den passenden Flansch mit dem Gaslöter reingebraten - taugt.

    Und ich muss dringend mal den Motorraum putzen, wenn ich mir die Bilder so anschau

    PHOTO_20160111_183949.jpg

    PHOTO_20160111_184000.jpg PHOTO_20160111_184021.jpg

  9. #179

    Neue Sitzgelegenheiten

    Das Bild spricht für sich 😉

    2016-02-20 15.40.10.jpg

  10. #180
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611

    Die Corsa D OPC sind klasse! Habe ich letztens noch beim Kumpel in den H Astra gebaut. Echt klasse!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •