Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Bastuck, Remus oder Supersport?

  1. #11
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von eswirdeincorsaB Beitrag anzeigen
    @daniel

    sinn des forums ist es nicht leute zu illegalen sachen anzustiften oder sie darin zu ermutigen

    wenn du für dich die atrappe+offener luffi+offener klappen esd kombination gut findest dann ist das deine meinung.
    da es aber nunmal in deutschland nicht gestattet ist, brauchst du keine werbung dafür machen

    edit: dennis war schneller -.-
    das ist ja nun schließlich meine Sache, in Deutschland gibt es ja auch eine Meinungsfreiheit.

    Aber bitte nicht wie in jedem Thread wo ich was schreibe vom Thema ablenken!!! Sondern sich um das kümmern was im Titel dieses Threads steht

  2. #12
    eswirdeincorsaB
    Gast
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    das ist ja nun schließlich meine Sache, in Deutschland gibt es ja auch eine Meinungsfreiheit.

    Aber bitte nicht wie in jedem Thread wo ich was schreibe vom Thema ablenken!!! Sondern sich um das kümmern was im Titel dieses Threads steht
    ja das is tatsächlich DEINE sache.
    und die meinungsfreiheit hört genau da auf, wo die illegalität beginnt.
    *punkt*

    wie gesagt...ich empfehle den atu esd mit serien vsd.

  3. #13
    Dennis_47
    Gast
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    das ist ja nun schließlich meine Sache, in Deutschland gibt es ja auch eine Meinungsfreiheit.

    Aber bitte nicht wie in jedem Thread wo ich was schreibe vom Thema ablenken!!! Sondern sich um das kümmern was im Titel dieses Threads steht

    deine meinung interessiert aber keinen wenns um illegalen schrott geht
    naja hoffe nur für dich du baus nie nen unfall, sons schuats spaßig aus wobei ich solchen leuten sowas wünsche, nix gegen dich persönlich kenne dihc ja nich

  4. #14
    daniel2fast4you
    Gast
    @ eswirdeincorsaB

    der ATU ESD mag zwar vom Sound und Qualität her gut sein, aber dann hat man auf den Endrohren ATU drauf stehen was meiner meinung nach scheiße und billig aussieht. Dann lieber Bastuck, da steht nichts drauf.


    @ Dennis_47

    das ist dann deine persöhnliche Meinung, habe ich kein Problem mit.

  5. #15
    eswirdeincorsaB
    Gast
    scheiße und billig
    das kann ich wiederum nicht bestätigen. mich stört es eigentlich nicht, dass das endrohr eine gravur hat.

    ganz im gegenteil...der look des endrohrs gefällt mir besonders, weil es nich aussieht wie das allerwelts-bling-bling der hochglanzpolierten endrohre

    aber ich bezweifle nicht, dass ein bastuck esd einen besseren klang hat...das is t schon möglich(habe noch keinen gehört)

    und im endeffekt ist es auch eine preisfrage
    atu esd -> 100 €
    bastuck -> 300-400 €

  6. #16
    daniel2fast4you
    Gast
    @ eswirdeincorsaB

    naja, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich bin jemand der da mal genauer hinguckt was auf dem Endrohr steht und wenn ich da ATU lese, dann denke ich auch immer an den Preisunterschied zu meinem Remus ESD mit 350€.
    Genau weil der ATU ESD um die 100€ kostet und ein Bastuck ESD 300-400€ muss es unterschiede in Klang, Power, Qualität usw. geben, denn umsonst sind die deutlichen Preisunterschiede ja nicht.

  7. #17
    Ich empfehle auch ne legale Komplettanlage. Als Marke empfehle ich Sebring-Remus. Supersprint, Ragazzon, CSC, Roar, Bobinger, Fox und DSOP sind auch sehr gut.

    Was die ATU Pötte angeht muss ich sagen das sie wirklich gut klingen ist ja aber klar kommen ja von Remus. Was die Optik angeht stimme ich Daniel absolut zu, das geht gar nicht. Dann kaufe ich mir lieber nen Gebrauchten als so nen Pott der voll nach Spar-Fux-Hartz IV Tuning aussieht. Der Preisunterschied kommt auch nicht von ungefähr da hat der Daniel auch recht.

    PS: Was für 1.2er fährst du ? 16V oder 8V ?

    OT: Was die Attrappe angeht wurde ja schon genug geschrieben und ich denke auch das der Daniel verstanden hat was ihr davon haltet daher können wir hier dieses Thema wohl ab harken. Jeder soll sein Ding machen man muss das nicht bei jeder Gelegenheit wieder bis zum Exodus hoch kochen. Anderseits muss ich den anderen Recht geben das man grundsätzlich illegale Sachen noch anpreisen soll. Das kann man wenn per PN machen. Ich verstehe aber den Daniel wieso er das macht.

    Gruß
    Sebastian

  8. #18
    Da nächstes jahr bei mir wahrscheinlich endlich mal der Termin ansteht nen neuen auspuff zukaufen, da mein Lexmaul "Chromstahl" seit 9 Jahren! Nun dochmal langsam an einer stelle zu brökeln beginnt... wollt ich mir auch ne neue komplett Anlage holen.
    Ich selbst werd mir ne Bastuck holen, gibts ja nun auch schon mit ABE und die Dinger hören sich immernoch gut an.
    Was mich aber stört, ich schau momentan wegen Schrauber unlust nurnoch selten hier rein, das es jetzt aber schon User gibt welche mit Illigalen sachen werben finde ich wirklich schlimm! Was sich jeder drunterbaut, bleibt auch jedem selbst überlassen und mir wäre es genauso egal was auf den endrohren für ne Gravur ist, peinlicher finde ich wenn jemand mit ner Attrappe vorbei fährt, was man sofort raus hört (es klingt nunmal so, als würde man in einen Blecheimer furzen...) meiner Meinung nach schlichtweg mangels Kohle, denn jede vernünftige komplett Anlage macht einen wirklich besseren Sound als ne dämliche Attrappe... und dann noch damit werben *kopfschüttel*

  9. #19
    MAN
    Gast

    esd

    Also ich kann einen ESD von Napexx empfehlen fahr den jetzt seit gut
    1 1/2 Jahren und der Sound ist schön Dumpf. macht echt was her
    vorallem wenn er mal weng einfahren ist

  10. #20
    @VeNoM, die Lexmaul "Chromstahl" Anlage die ich bei nem Kumpel drunter gebaut habe hat schon nach 1 1/2 Jahren geblüht und geklungen hat sie auch nicht. Ähnliche Erfahrungen haben sie auch in verschiedenen anderen Foren gemacht. Vielleicht war der Stahl bei den alten Anlage besser als bei den neueren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •