Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Bastuck, Remus oder Supersport?

  1. #41
    @Pat: Kannst du mir mal sagen was du an einem ESD "ausbrennen" willst ? Was genau brennt denn an einem Auspuff ? Ausser der Papieraufkleber der drauf ist ?

    Gibt hier im Forum nicht ein langes Thema zu FK Anlagen ? Bei denen zerbrösseln immer die MSD's. Das passiert bei vielen nicht nur hier auch im Astra Forum oder bei den Vectra Fahrern. Ich würde sie nicht empfehlen.

    Wer billig kauft kauft zweimal. Hier im Forum hatte doch auch einer ein Gewinde Fahrwerk von Fk da sind doch die Gewinderinge gebrochen. In meinen Augen ist das FK Gerümpel Schrott ich mein was soll man bei dem Preis auch anderes erwarten ?

    Dann lieber ne gebrauchte Markenanlage.

  2. #42
    stimmt, mein msd hatte auch ne macke. da hat sich das siebrohr gelöst. gut wenn man weiß, das das kein einzelfall war.

  3. #43
    Dennis_47
    Gast
    leg doch einfach n hunni drauf und hol dir ne novus anlage -.-

  4. #44
    Genau Novus machte auch an meinem 1.4er 8v nen schön dumfen Ton ...

  5. #45
    GSI_Rakete
    Gast

    Ausbrennen

    Das "Ausbrennen" eines Auspuffs macht nur bei 2Takt Motoren Sinn, da diese durch das Verbrennen ihres Schmierstoffes (2T ÖL) viel Verkokungen im Auspuff ablagern, und dieser dann mit der Zeit Dicht macht (spürbarer Leistungsverlust des 2T Motors).
    Durch das Ausbrennen verbrennen diese Rückstände oder Lösen sich, und können dann durch schütteln aus dem Auspuff geholt werden.
    Der Auspuff ist innen dann wieder frei, und man erhält so seine alte Motorleistung wieder.
    Bei 4 Takt Motoren ist das sinnlos, da sich nichts zusetzt.

    Mein kleiner Corsa B hat ne komplette Remusanlage ab Kat.
    Klingt recht sonor, aber im Innenraum schön leise,
    selbst nach langer Autobahnfahrt.
    Nur wenn man hinter dem auto steht hort man den Sonoren Klang schon laut.
    Bin damit voll zufrieden.

  6. #46
    daniel2fast4you
    Gast
    Ihr stellt euch immer so so an, von wegen zu laut im Auto nach langer Autobahnfahrt usw. Hier gehen doch sicherlich einige am Wochenende in die Disco, oder? Da dröhnt ihr euch doch auch die Köpfe zu mit so ner Techno "Musik". Und dann schon schlapp machen wenns mal ne Stunde auf die Autobahn geht. Für mich persöhnlich ist Disco nichts, besser laut im und am Auto

  7. #47
    Ich geh kaum noch in ne Disco... Und im Auto kann ich es SEHR laut haben, ich hör nach zig jahren aber nurnoch normale Lautstärke weil ich keine Lust habe mir die Ohren zu ruinieren... Irgendwann wird nunmal jeder älter und denkt eher mal etwas an die Zukunft, als sich sinnlos voll zu dröhnen
    Im späteren alter wirst du es dir selbst danken, wenn du es früher nicht übertrieben hast. Sowas kommt "schleichend".

  8. #48
    @ daniel.

    Du vergleichst Musik mit dem mööööööööööööööh - Geräusch auf der Autobahn??

    Wenn du so auf laut stehst , dann stellst du dich bestimmt mit nem Picknick Körbchen neben nem Bauarbeiter mit dem Presslufthammer?

    Es kommt einfach drauf an was man möchte. Und ich möchte in Ruhe Autofahren. Ein anderer eben nicht. So ist das mit den Geschmäckern.

    Ich meine ja nur , das es Prestige wär KEINE Nebengeräusche beim Autofahren zu hören. Und wenn dann höchstens ein schönes Motorgeräusch!

    Bin grad am überlegen ob man den Tigra so dämmen kann , das es leiser im Innenraum wird..... Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

  9. #49
    daniel2fast4you
    Gast
    @ VeNoM

    Musik höre ich im Auto kaum, will ja den Sound hören. Und im Auto ist es jetzt auch nicht soo laut wegen dem Sound das man jetzt nach ner Stunde Kopfschmerzen bekommt.


    @ Neusser-Tigra

    ist doch geil wenns sich so anhört wie ein Race-Car, Aber das ist ja Geschmacksache.

  10. #50
    Wenn du einen "Sound" hören willst, dann solltest erstmal die Attrappe abbauen weil das kein Sound ist, sondern es hört sich an, als wenn du in nen Blecheimer furzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •