Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo Teile kaufen?

Schmiedy
    Gast

Wo Teile kaufen?

Ich brauch Kolben, Pleul, Ventile, Hydros,...

kann mir jemand ne gute addresse geben?

Und vll von einem Motorinstandsetzer?

Danke

Schmiedy
    Gast
    Na klasse das sind manchmal Antworten! Ich bin ja nicht blöd dort kann ich selbst schauen! Ich meine ich will einen mit dem Ihr erfahrungen hab und nicht so ne hinterhof werkstatt....

Wenn du Motoreninstandsetzer suchst, lässt des nunmal drauf schliesen, dass du deinen Motor zu einem geben möchtest folglich er sollte bei dir in der nähe sein und nicht auf ner Ostseeinsel wo de allein zwei mal 150 Euro Fracht zahlst zuzüglich zu den Revidierungskosten von ein paar tausend Euro.

Zudem suchst du zwar einen Instandsetzer was aber nicht ausschliest, dass du die Teile die du suchst nicht in ner "Sport" Variante haben möchtest.

Und bevor man sein Motor wo hingibt kann man auch nen bischchen mit den leuten reden dann merkt man ob man in Hinterhofwerkstatt gelandet ist oder nicht.

könnte wenn er wollte Admin
    Wo er Recht hat, hat er Recht!

Micha2
    Gast
    http://www.prm-motoren.de/ das wenigstens einer hilft

Gruß

Micha2

Zitat Zitat von Schmiedy Beitrag anzeigen
    Na klasse das sind manchmal Antworten! Ich bin ja nicht blöd dort kann ich selbst schauen! Ich meine ich will einen mit dem Ihr erfahrungen hab und nicht so ne hinterhof werkstatt....
    Dann versteh ich die Frage net? Du bist doch net Menschenscheu oder? Einfach nachschlagen, hinfahren, beraten lassen, Geld aufm Tisch und fertig.