Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Winterauto

  1. #11
    Ich habe seit diesem Jahr nen Corsa D OPC für Sommer und Winter. Mein ehemaliges Winterauto (Corsa B) wurde dafür abgewrackt ;-) und der Tigra wurde dieses Jahr maximal 10 Meter bewegt.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich habe einen Tigra A für Sommer und Winter

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    17.05.07
    Beiträge
    136
    BMW E30 318i Heckantrieb Ooohhweeeee!!!

  4. #14
    Ja hier mal meine sehr Mega geile Winterkarre

    gerade vor kurzen gekauft :-)
    für sehr günstig Geld

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    das ganze jahr mit dem corsa c ! bei jedem wetter

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Ich hab immer noch meinen Vectra A 2000 mit 2.0 16V Sauger aber ohne Allrad

    Der muss jetz nur noch ein bisschen Fit gemacht werden Aktuell ist der Kopf unten und wird mal überholt + neue Dichtungen für 280tkm auf der Uhr schaut der Motor von innen echt gut aus (bis auf die Ölkohle überall) ZR und WaPu kommt noch neu evtl noch Pleuellager und ab gehts.

    Standheizung hab ich noch rumliegen

    Die Kiste hat halt den Üblichen Rost aber dem werd ich wohl nach und nach auf den Zahn fühlen etz muss er erst mal nächstes Monat beim TÜV vorgeführt werden

  7. #17
    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    Ajo, die Kisten ham ja keinen Hubraum

    öhm das er 3 Liter hubraum hat hab ich schon geschriem und 220 euro im jahr find ich net soo viel eig.


    mein kumpel mit sein B corsa mitn C20XE zahlt mehr Steuern im jahr!!
    und im Winter fährt er nen A Corsa mit nem 1.2 er ohne Kat und alles und zahlt dafür glaub ich auch mehr!!

    Aber da sieht ma ma wider keine Ahnung aber hauptsache sein Kommentar dazu gegeben

    MFG

  8. #18
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Bist du besoffen wo erkennst du da n E im Kennzeichen

    Ja es ist nachgerüstetes Xenon und die SWRA kommt evtl noch da ich auf der arbeit nochn schlachter stehen hab.
    Und für die Karre gab es klar legales Xenon und die automatische LWR hab ich drin da da des Auto Nivouregulierung hinten hat!
    Die StVZO sagt aber automat. Leuchtweitenregulierung und nicht Niveuregulierung. Desweiteren ist mir nicht bekannt, dass es beim E34 Xenon gab. Außerdem haben deine Scheinwerfer definintiv kein Prüfzeichen für Gasentladungslampen.

    Aber wenigstens bist du so vernünftig und schmeißt den Mist wieder raus. Ansonsten schönes Winterauto...vorallem V8!

  9. #19
    Zitat Zitat von Master_U Beitrag anzeigen
    Die StVZO sagt aber automat. Leuchtweitenregulierung und nicht Niveuregulierung. Desweiteren ist mir nicht bekannt, dass es beim E34 Xenon gab. Außerdem haben deine Scheinwerfer definintiv kein Prüfzeichen für Gasentladungslampen.

    Aber wenigstens bist du so vernünftig und schmeißt den Mist wieder raus. Ansonsten schönes Winterauto...vorallem V8!
    Ja serie gabs im E34 kein Xenon des stimmt und des mit dem E prüfzeichen stimmt auch!!

    Aber wie gesagt ich schmeis es eh raus weil erstens ist es total gepfuscht eingebaut und zweitens ist die Ausleuchtung echt ma total fürn ***** da sieht ma fast nix bei nacht!!

    Bin nur noch auf der suche nach paar schöneren Blinkern das ich die gleich mit umbau weil die Klarglass dinger passen ma gar net zu dem auto!!

    MFG

  10. #20
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    öhm das er 3 Liter hubraum hat hab ich schon geschriem und 220 euro im jahr find ich net soo viel eig.


    mein kumpel mit sein B corsa mitn C20XE zahlt mehr Steuern im jahr!!
    und im Winter fährt er nen A Corsa mit nem 1.2 er ohne Kat und alles und zahlt dafür glaub ich auch mehr!!

    Aber da sieht ma ma wider keine Ahnung aber hauptsache sein Kommentar dazu gegeben

    MFG
    Ömmmm dieses -----><---- Sollte auf eine gewisse Ironie deuten. Und als Ammi Fan sind 3 Liter wirklich NICHTS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •