Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Tankdeckel Cleanen (suche benutzt)

  1. #11
    ich hatte mal ne zeit lang nen Mini-Saugnapf am Schlüsselbund. wurde mir aber auf dauer zu doof. Habe den Tankdeckel dann auch immer mitm fingernagel aufgemacht. Mein Auto habe ich auch mal komplett neu lackiert, aber mit etwas Vorsicht macht man sich da beim öffnen keine Kratzer rein. Wenn den Saugnapf die ganze Zeit in der Tasche oder sonst wo hast und sich ein bischen Dreck drauf sammelt machst du dir damit genau so Kratzer aufn Lack.

  2. #12
    *KKDPL*
    Gast
    Da stellt sich die Frage:lohnt sich das überhaubt!!!

  3. #13
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    öffnen geht mit dem fingernagel immernoch.
    Genau so mach ich das seit zwei jahren, noch keine kratzer...

    Hab den abgeflext, mit gfk 2-3 lagen hintendran, mit gfk spachtel grob gespachtelt und dann mit feinspachtel, hält wunderbar...

  4. #14
    micha
    Gast
    wie sieht das ganz denn aus ? hat mal einer nen bild davon?

  5. #15
    Habe da mal was auprobiert mal kucken ob das was wird. habe den huckel runtergeschliffen und dann aufgeraut von innen und aussen. mit nitroverdünnung gereinigt und dann mit heißkleber das loch zu gemacht. und wer sagt das hält ja nicht, doch und wie das hält. dann habe ich oben drüber feinspachtel gemacht und morgen wirds geschliffen bin mal gespannt.

  6. #16

  7. #17
    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    wie sieht das ganz denn aus ? hat mal einer nen bild davon?
    Tankdeckel gecleant/CFK laminiert

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Habe da mal was auprobiert mal kucken ob das was wird. habe den huckel runtergeschliffen und dann aufgeraut von innen und aussen. mit nitroverdünnung gereinigt und dann mit heißkleber das loch zu gemacht. und wer sagt das hält ja nicht, doch und wie das hält. dann habe ich oben drüber feinspachtel gemacht und morgen wirds geschliffen bin mal gespannt.

    viel spaß in der sonne, wenn der heißkleber wieder flüssig wird und dein tankdeckel runter fließt

  9. #19
    OpelNeuling
    Gast
    na dann tu ich mir das lieber mit kunststoff zu schweißen, das hält auf jeden fall, werd am we, mal auf de schrottplatz gehen und mir en tankdeckel besorgen

  10. #20
    ja stimmt das ist sehr doof. ja dann parke ich jetzt immer mit dem ***** im schatten. :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •