Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: corsa b si nur 150kmh

kai1988
    Gast

Exclamation corsa b si nur 150kmh

moin habe meinen corsa b 1,4i verkauft und mir nen ,corsa b si, gekauft mit 82ps aber er läuft nur 150khm wer kann mir nen tipp geben woran es liegen kann

corsa995
    Gast
    Hallo wie Alt ist den der Corsa ???? Und wieviel hat r gelaufen ??? Ich würde erstmal die Verdichtung durch messen ....

Senior VIP (Spender)
    Zitat Zitat von corsa995 Beitrag anzeigen
    Hallo wie Alt ist den der Corsa ???? Und wieviel hat r gelaufen ??? Ich würde erstmal die Verdichtung durch messen ....

Oder die richten Reifen zum richtigen Tacho fahren... wie Corsa995 schon sagte, Daten des Fahrzeug, Wartungszustand etc! Das sind alles entscheidene Faktoren mit denen wir dir auch nur Anhaltspunke geben können... prüfen musst du es schon selbst

Hell
    Gast
    Ja Kompression messen oder gucken ob der Kat vielleicht kaputt ist.

könnte wenn er wollte Admin
    Oder eine der 35 anderen Möglichkeiten...

daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Oder eine der 35 anderen Möglichkeiten...
    ganz genau, z.b. das was mein Kumpel damals mal in seinem C Corsa hatte. Der fuhr nur bis max. 140km/h und die Motorelektonik Lampe ging an. Der Anzug war auch nicht mehr so toll. Dann ist er zur Werkstatt gefahren, Fehler ausgelesen, Fehler: Lamdasonde. Die wurde dann erneuert für glaub ich 150€. Danach lief er wieder wie immer, Anzug top, Geschwindigkeit auch

Gruß
    Daniel

mal davon abgesehen, was es denn sein könnte...

macht man für solche fälle keine probefahrt?!

ich würd erstmal zum fehlerauslesen fahren, vielleicht weiß man dann ja schon genaueres.

mfg tobi

hey hey hatte auch nen corsa b si der fuhr auch nur 150km/h die karren fahren einfach net schneller aber dafür sind sie anzugs stark wie sau

könnte wenn er wollte Admin
    Dann war mit deinem auch was nicht in Ordnung!

~172 sollten eingetragen sein