Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Farbwahl Corsa B

  1. #11
    opc blau würde wohl am besten zu deinem thema passen. würde ich aber nicht nehmen, da es dann doch wieder nichts spezielles wäre.

    braun sieht gut aus, aber braun metallic lassen jetzt so viele ihr auto lackieren.

    was haltest du von ananas-gelb?

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    schwarz-matt... Mit der Rolle lackiert!

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Ich würde auch sagen: so lassen. Da du viel in die Pflege investerst ist der Wagen einfach nur schön.

    Da du es wohl aber nich willst, kommen wohl Braun (alal Schokolade) oder Adernblau in Frage. Wobei Adernblau in Kombi mit dem Motor wieder fast schon zu langweilig ist Denn hier gibts praktisch nu zwei Varianten: entweder die Milchtüte oder ein Turbo unter der Haube. Und gerade beim letzerem wird wohl kein Benzfahrer überascht sein, wenn er anch rechts muß . OPC ist halt bekannt. Nicht falsch verstehen: ich mag Adernblau .

    Beim Vorfaceliftcorsa gabs so ein Eisblaumetallick. Wie wäre es damit?

    Ich persönlich bin von meinem Rio-Verde (wie könnts auch sein) mehr als begeistert . Der originalton hat was vom bläulichem Schimmern, sage ich jetzt mal. Echt toll.

    Gruß
    Micha

  4. #14
    Ich würde sagen Technoviolett ausm BMW sortiement hab ich auch auf meinem drauf





    http://media.photobucket.com/image/T...03modified.jpg

    und @garage aber meine bilder bringes leider garnich rüber

  5. #15
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Beim Vorfaceliftcorsa gabs so ein Eisblaumetallick. Wie wäre es damit?

    Gruß
    Micha
    Frostblau bitte, ist zwar schlicht und Kratzer sieht man auch net wirklich aber ich denke es dürfte seinem Anspruch von edel nicht genügen ist ja eher ne aufdringliche bunte Farbe

  6. #16
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen

    @ Clean-Edition:
    Sowas wäre auch eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte. Nur vll. mit ein bisschen weniger Effekt. Was is das für eine Farbe?
    Das ist eine Eigenmischung aus verschiedenen Effektlacken. Ich kann dir nur den Tip geben geh zu einer Lackiererei und erzähl den deine Wünsche und Vorstellungen. Ich habe damals auch Wochenlang überlegt und bin nun mit meiner Eigenmischung sehr zufrieden!

  7. #17
    Black_Elwis
    Gast
    Ein schönes dunkelrot wäre doch auch was


  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Vielleicht liegts ja am Geschmack aber ich finde das Opc rein garnit "edel".

    Mein Vorschlag "Jaguar Grün" also der grünton der bei den alten Jaguar verwendet wurde. Finde ich Persönlich sehr edel vorallem sportlich und würde auch zu deinem Auto passen.
    Ansonsten nen schickes Braun oder recht dunkles Grau

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Ich wäre für farben aus dem modernen BMW-Katalog oder welche z.b von Renault! (Welche deinen Kritieren anspricht)


    Lacke von BMW sind ja leider in dieser und letzter Saison schon "rumgegangen". Der "Mellow" hat ja z.b auch einen wenn ich mich nicht irre ...



  10. #20
    Tiefflieger
    Gast
    Hi ,

    also ich persönlich würde kein "OPC-Blau" nehmen , einfach weil es immer häufiger wird und mit "Edel" nichts zu tun hat .

    Bei "Braun" sieht man den Rost dann nicht so wenn er wieder durchkommt und ich finde es ist eine richtig beschie*** Farbe , aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack .

    Weiß kommt leider nicht in Frage für Dich , ich persönlich finde so Perl-Effekt-Lacke in Weiß sehr Edel und wunderschön . Hat nicht Audi soetwas im Programm ?

    Was mir noch gefällt ist die farbe Mirage (Farbcode: Z151) die Opel bei den Astra G und Zafira`s verwendet hat , wenn man das noch etwas aufwertet (vielleicht etwas mehr rot , oder mehr blau drunter mischt mit zusätzlichem Metalic-Effekt und X-Schichten Klarlack im Perl - oder Flip-Flop- Look .


    Grüße: Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •