Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Farbwahl Corsa B

  1. #21
    PKstyling
    Gast
    Also das OPC-Blau gibts wirklich wie Sand am mehr!
    Finds fast schon langweilig!

    Ich würde ja zu den neuen Matt-lacken von Mercedes bzw. AMG greifen!

    Trotzdem hab ichs kurz gefakt Felgen mussten auch heller!
    Ich finds nicht so toll...

  2. #22
    ich würde ein dunkles violett bevorzugen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag "Jaguar Grün" also der grünton der bei den alten Jaguar verwendet wurde.
    Meinst du "British Racing Green"??? Das wirkt meiner meinung nach nur auf nem "großen" Auto!
    Hm ich find das Ardenblau ja auch nich schlecht , zumal die meisten die ich kenne nen 3 zylinder in nem "Arden-Corsa" haben!

    Und in Verbindung mit verchromten oder weißen Felgen sieht das schon edel aus denke ich!

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich habe mich soweit entschieden. Es kommt definitiv das OPC-Blau drauf.
    Der Corsa wird jetzt erstmal weitestgehend geschlachtet, und die Teile kommen alle in den Teileverkauf.

    Zudem wird noch einiges umgebaut. Was sonst noch alles anders kommt, wird dann Stück für Stück im Umbautenbilderthread zu sehen sein

  5. #25
    Eine sehr gute Wahl!

  6. #26
    sehr gute Wahl

    wobei mir deine aktuelle Farbe auch sehr gut gefällt und gut zum Auto passt.

    PS: Bilder von meinem kannste dir ja mal auf meiner Homepage anschauen, siehe Signatur.

  7. #27
    Bist dir sicher das du das OPC blau drauf haun willst??
    Kann sein das es daran liegt das ich blau nich mag aber was dunkleres steht dem corsa besser find ich. Eigentlich die jetzige Farbe!! Perfect!

    Aber is ja ne Geschmacksfrage.

    gruß

  8. #28
    MR. SLOW
    Gast
    gibts doch schon zu oft auf dem Corsa...

    Porsches macadamia metallic... ne geile Farbe, leider auch deshalb nicht günstig

  9. #29
    fuchs
    Gast
    ich find ja die aktuelle farbe auch klasse

    aber was zu deinem auch passen würde ist das Moonlightblue Perlefekt von VW...hatten mal nen IV R32 in dieser Farbe als Firmenwagen...sah einfach spitze aus bei sonne und geputztem fahrzeug....würde auch lieber was dunkles nehmen......aber deine entscheidung

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Nach 8 Jahren mit der gleichen Farbe wird es einfach Zeit für eine andere. Etwas dunkles ist schön. Jedoch möchte ich auch einen erkennbaren Unterschied sehen, und etwas auffälligeres haben.
    Zu meinem OPC-Style passt am besten das Blau. Wobei ich leider keine großartigen Fotos vergleichen kann. Er wird bis auf die Farbe komplett anders, und wirkt dementsprechend auch nachher komplett anders. Ich hoffe das sieht gut aus, was ich mir da vorgenommen habe. Im Kopf steht das Projekt, und vorstellen kann ich mir, dass es richtig gut wirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •