Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problemzonen am Corsa a

  1. #1
    Basti81
    Gast

    Problemzonen am Corsa a

    Hallo...

    bin neu hier im Forum.....
    Hab mir vor paar tage einen Corsa A bei Ebay ersteiger.....
    Jetzt wollte ich mal wissen wo der so seine Probleme hat...


    mfg Basti

  2. #2
    Nur rostprobleme am besten alles zerlegen und Prüfen wenn ich das nun aufzähle schreibe ich ca. 10 min. ansonsten sehr robustes auto!

  3. #3
    Basti81
    Gast
    habs gerade vor paar min gesehen.....
    beide seiten hinten von der federaufnahme komplett durch und die federn schon fast im kofferaum....

    mal schaun ob ich den zerleg und die teile einzeln was geht verkaufe oder ob ich mir das antu und den wieder herrichte......

    so schlimm war nicht mal mein Kadett.....

    naja mal sehen

  4. #4
    Augen auf beim Autokauf!

  5. #5
    Basti81
    Gast
    anderseits bei 70 euro ist nicht viel geld kaputt gegangen...
    aber der Corsa wird wieder aufgebaut...... ist schon beschlossene sache.......

    mal schaun obs was wird

    Die wiederbelebung kann unter www.opel-for-ever.de.tl mitverfolgt werden.....

  6. #6
    Bremer
    Gast
    Na dann viel Spaß beim schweissen und schrauben!

  7. #7
    Basti81
    Gast
    Ka thema... hab meinen Kadett auch wieder hinbekommen.... hab da schon viel schweisserfahrung

    aber danke

  8. #8
    Viel Spaß.. habe das auch grade hinter mir. habe lang nicht mehr soviel Rost gesehen!!

    Ich kann dir nur Empfehlen - mach jeder, wirklich jede Klebenaht die überlackiert ist ab !!! auch wenn du nichts von Rost siehst und denkst die ist in Schuss -die wahrscheinlichkeit das Rost drunter ist ist riesig. ich habe 90% alle blechklebenähte entfernen müssen!! überall ROst drunter der nach und Nach alles zerfrisst!

    Ach und im Motorraum, rechts neber dem Innenraumgebläsemotor unter dem Bitumkram was da geklebt ist... da ist es auch sehr wahrscheinlich.. irgendwann läuft dir dann die brüh in den Fußraum wenn du da nicht präventiv vorgehst


    gruß

  9. #9
    Basti81
    Gast
    alles klar... werd ich mir mal anschaun...... bin im mom noch am hinteren längsträger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •