Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mantzel Powerbox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trecka.fahnnn
    Gast

    Mantzel Powerbox

    Hallo, hab da mal eine fragen.
    Ich hab mir gerade meine Powerbox selba gebaut...
    und geh noch die teile liste durch was mann da alles brauch. Nur Pos.30 (rückschlagventil Bremskraftverstärker ) Ist das das Schwadde diggen was vorm Bremskraftverstärker an der zuleitung vom ventildeckel hängt ?
    oder muss ich das diggen auch kaufen und sepperat anbauen.

    Und noch ne frage Pos. 15 ( Schlauch Drosserklappe LLM) ist mir kla was das ist, aber wo bekomme ich den richtigen her ? von fodos ist er vom Vectra B 1.8 16V, aber real ist der schlauch zu gross und der LMM bzw. der fühler der bei x16xe am saugschlauch hängt pass da nicht rein ....

    bitte um antworten DANKE SCHÖÖÖÖNNNN

  2. #2
    wie hats du dir ne powerbox gebaut würde mich mal interessieren

  3. #3
    trecka.fahnnn
    Gast
    Na wenn du das Gutachten hast, haste auch die Maße der PowerBox und dann musste halt nur noch im Maschinenbau arbeiten und das Passende Material haben .

    Bei ebay werden jetzt auch des öffteren selbstgebaute verkauft,da die dinger nicht mehr Produziert werden, nur das zubehör musste halt selber kaufen.
    Oder google einfach mal (Mantzel powerbox und dann unter bilder, da findste auch 2 die sie gebaut haben, da hab ich die anregungen her.

    Meine ist aus alu und sieht der powerbox nänlich, nur das halt nicht Mantzel drauf steht .
    Will sie aber erst mal testen und dann bei tüv vorfahren und sichergehn oder er die überhaupt abnimmt, sonnst kommt das diggen in den müll, den sicher ist sicher !


    SO und nun bitte antworten auch meine fragen !!!

  4. #4
    Corsa_EM
    Gast
    kannst mal davon paar Bilder posten und vllt auch noch vom Gutachten !

    Mfg

  5. #5
    trecka.fahnnn
    Gast

    powerbox

    hmmm....

    mal sehn....

    mfg trecka

  6. #6
    HI!
    Ohne Abgasgutachten bekommst du die nicht getüvt,kann ich dir jetzt schon sagen.Und das gutachten ist so teuer da kannste dir locker mal eben 2-3 FlowTec von dbilas mit abstimmung und gutachten für kaufen..

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Boa ist das Thema alt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •