Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Leuchtweitenregulierung ohne funktion links

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kfu
    Gast

    Leuchtweitenregulierung ohne funktion links

    hi war eben beim typ und hab nur meine AU plakette bekommen.

    Hauptuntersuchung
    Ergebnis: erhebliche Mängel

    -Leuchtweitenregulierung ohne funktion links
    -Motor leichter Ölverlust <-- von meiner alten ventildeckeldichtung rausgelaufen, lächerlich


    kann der stellmotor kaputt gehen bis vor kurzem ging der noch, oder kann es sein das der nich richtig eingerastet oder so is wegen solchen kleinigkeiten kacken die da rum, aber hauptsache 87€ kassieren

    mfg

  2. #2
    sonst bau doch den linken scheinwerfer mal aus und teste den stellmotor.

    dieser sitzt recht fest im scheinwerfer, also nicht wundern, wenn du dran ziehst. einfach vorsichtig raushebeln.

  3. #3
    kfu
    Gast
    hab scheinwerfer ausgebaut und alles probiert um es neu reinzufummeln, stellmotor macht geräusche.... aber es tut sich nichts

    wenn ich den stellmotor im ausgebauten zustand habe muss sich der stift drehen wenn ich hoch und runterschalte ?

  4. #4
    jo, muss er.

    daneben ist ja ein rädchen. zur höhenverstellung. lässt sich dieses drehen, wenn der motor eingebaut ist?
    wenn nicht, ist wohl was im scheinwerfer verklemmt oder schwergängig...

  5. #5
    Tigraniac
    Gast
    hab das selbe problem,nur auf der anderen seite. komm grad vom tüv und meinen BB trägt er mir nicht ein solange der stellmotor nicht funzt Oo
    kann ich versuchen was zu machen ohne den ganzen SW auszubauen? na ja egal,werd ihn gleich mal rausmontieren.

  6. #6
    Ihr macht hier nen riesen Aufstand wegen so nen kleinen Stellmotor, kauft doch einfach nen neuen wenn der alte kaputt ist und gut ist es, kostet ja nicht die Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •