Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: corsa b tieferlegen

  1. #11
    Anke
    Gast
    Danke für deine Tipps.
    leider kostet das fk fahrwerk nicht 230€ sondern 330€. :wink:

    ANKE

  2. #12
    corsi16v
    Gast
    kommt darauf an welches fk-fahrwerk! das fk-hightec ist teurer aber besser als das akx fahrwerk von fk! ich hab das hightec mit ner tieferlegung von 60/40! bin sehr zufrieden! schau mal hier:

    vorne



    hinten


    ich hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!

  3. #13
    also 2 man(n) sollten es schon sein.
    federspanner,drehmomentschlüssel,sonst geht nix.hinten die federn tauschen geht ja einfach,aber vorne wird es schon kniffliger.
    wo kommst du denn her?vll. wohnt ja wer in der nähe bei dir,der dir helfen könnte :?: :!:

    los jungs,helft mal ner jungen hilflosen dame :wink:

  4. #14
    Capuchino
    Gast
    ei wieso den 2? kannst du ned allein nen federbein ausbauen?
    und sonst wie meine vorredner schon sagten... federspanner ist absolut notwendig... 16er schlüssel, 10er schlüssel, 6er schlüssel, neue selbstsichernde muttern...
    habsch was vergessen?

  5. #15
    Gummib@rchen
    Gast
    Fläschken Wasser *g* und Kippen
    An und für sich ist das kein großer Akt wenn man's mal gemacht/ gesehen hat.
    Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn @Anke? Wenn's hier in der Nähe ist, könnte ich vielleicht helfen
    Federn einpflanzen und Scheinwerfer einstellen kann man auch noch selbst machen, Spur einstellen kostet bei A.T.U beispielsweise 42€.

    P.S.: Ich fahr auch "nur" 30er Federn von Eibach, die sind aber beim TÜV lieber gesehen als Weitec, so zumindest der TÜVer. Eibach hat sich halt nen Namen gemacht, über Weitec scheiden sich die Geister...

  6. #16
    Dennis
    Gast
    Schönen guten Tach auch!
    Ich fahre 40/25 Vogtlandfeder in Verbindung mit Koni gelb und bin bestens zufrieden. Die Federn sind zwar mehr gesackt, der Wagen ist aber noch voll Altagstauglich und sieht mit den dicken Rädern auch ziehmlich wuchtig aus. Und auch der Tüv hat bis jetzt nie was zu mosern gehabt.

  7. #17
    Coco614
    Gast
    Wer baruch denn 2 Mann um ein Fahrwerk einzubauen??? Ich kann das allein in 1std.!
    @anke Hol dir doch sofort ein vernünftiges Komplettfahrwerk! So ca.75 VA und 50 HA von FK! Nicht Teuer aber Perfekt! Mit den blöden Federn kommst du nicht weit! Wirst dich später ärgern! Mfg Coco! :lol:

  8. #18
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Coco614
    Wer baruch denn 2 Mann um ein Fahrwerk einzubauen??? Ich kann das allein in 1std.!
    na und?! ich hab ehe den längsten... oh mann

  9. #19
    Coco614
    Gast
    @ Super Compact
    Ha du Witziges Männlein!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lach Später okay!!!!!!

  10. #20
    Gummib@rchen
    Gast
    Also ich hab keine Probs mit den Federn, und frag bitte Pam mal nach 75/50 und fahren auf Begrenzern :lol:

Ähnliche Themen

  1. Felgen gestohlen
    Von slippi666 im Forum Off-Topic
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 19:38
  2. Was ist das für ein Auto ?
    Von Bergilein im Forum Off-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 23:11
  3. Wechsel der Aussenspiegel
    Von Langschlaefer84 im Forum Corsa B
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 07:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •