Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: corsa b tieferlegen

  1. #31
    Anonymous
    Gast
    Wollte die 60/40 von Supersport haben.. weil des günstig is und soweit ich weiß is das was!
    Wo komm ich da denn günstig ran?

  2. #32
    Anonymous
    Gast
    @beili
    Was habt ihr eigentlich immer gegen das Fahrwerk von supersport? Nur weil es so derbe hart ist, oder gibts irgendwelche qualitative Mängel, die ich bei meinem noch nicht bemerkt habe?
    Also ich bin voll und ganz zufrieden damit.

    liebe Grüßle Nadine

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von snoopy1202
    @beili
    Was habt ihr eigentlich immer gegen das Fahrwerk von supersport? Nur weil es so derbe hart ist, oder gibts irgendwelche qualitative Mängel, die ich bei meinem noch nicht bemerkt habe?
    Also ich bin voll und ganz zufrieden damit.

    liebe Grüßle Nadine
    wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich gesagt habe das ich was gegen Supersport habe, dann passt es auch. Mein Post bezog sich auf den Ebay Link und da steht das das FW von XL Racing ist oder haqb ich was überlesen?

  4. #34
    ET
    Gast
    Hi!

    Hab noch n komplettes Fahrwerk bei mir liegen (Artec). Hab es bis vor kurzem selbst drin gehabt und war sehr zufrieden (bin auf KW umgestiegen). Es ist laut Gutachten 40mm tiefer, war aber wenn überhaupt 30 mm. Lag wirklich gut auf der Straße. Hab es allerdings grad bei eBay für 1€ drin (geht noch 5 Tage).

    Mfg Tobi

  5. #35
    Anonymous
    Gast
    Will eh 60/40 haben! Aber mehr auf keinen Fall!
    Naja wenn einer weiß wo ich des bekomme.. oder noch ein neues hat doer dran kommt der kann sich ja melden!
    Lohnt sich ja kein extra thread mehr für! :wink:

  6. #36
    Markus
    Gast
    Wie weiß ich ob bei mir das komplette Fahrwerk getauscht wurde oder nur die Federn?

    Bei mir steht nur im Fahrzeugschein in etwa: Höhe geändert Jamex Federn rot, vorne 6 Wind, hinten 7 Wind.

    Markus

  7. #37
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Markus
    Wie weiß ich ob bei mir das komplette Fahrwerk getauscht wurde oder nur die Federn?

    Bei mir steht nur im Fahrzeugschein in etwa: Höhe geändert Jamex Federn rot, vorne 6 Wind, hinten 7 Wind.

    Markus
    kannst lange im schein schauen, dämpfer werden net mit eingetragen! kannst nur dir direkt das fahrwerk anschauen..

  8. #38
    Hab mich auch dazu entschlossen mein Auto mal deszent näher an die strasse zu hohlen.

    Nur jetzt meine Frage, was nehm ich, wenn ich das Auto nicht sonderlich viel härter haben will (aufgrund unserer Country-Wege) Da reichen doch Federn, oder wird er da auch knüppelhart...? (Dachte so an 30/30 tiefer)
    Oder gibt das weichere Fahrwerke?

  9. #39
    Shaft
    Gast
    Ich habe das Irmscher-FW drin. Ist 30 tiefer und noch komfortabel. Wie es aussieht haste ja auf Usedom gesehen. Komme damit noch alle Wege lang.

    Nur Federn sind auch ne Möglichkeit. Da gibts dann ja auch eine Menge Anbieter. Ich würde dir aber gleich ein komplettes FW empfehlen, da dort die Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind. Ansonsten könnten die Seriendämpfer vll zu sehr beansprucht werden (schneller verschleissen), das muss aber nicht passieren.

  10. #40
    Watcher983
    Gast
    @corsi16v:

    Die Bilder von der ersten Seite dieses Threads sin echt cool. Gefällt mir SUPERGUT! Ich will mir auch ein FW holen. Also das was du hast gefällt mir halt echt gut, aber wie siehts mit alltagstauglichkeit aus? Ich will noch ÜBERALL hinkommen! Wieviel Bodenfreiheit hast du? Un is das sehr hart?
    Kurz gesagt: Kannste mir das empfehlen oder würdeste mir davon abraten?

    P.S. Haste noch mehr Bilder?

Ähnliche Themen

  1. Felgen gestohlen
    Von slippi666 im Forum Off-Topic
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:38
  2. Was ist das für ein Auto ?
    Von Bergilein im Forum Off-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 22:11
  3. Wechsel der Aussenspiegel
    Von Langschlaefer84 im Forum Corsa B
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 06:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •