Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Das alte Thema Angel Eyes!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Pat
    Gast

    Das alte Thema Angel Eyes!

    Hey,

    bin kurz davor mir Angel Eyes zu kaufen.

    Klick!

    Nun stellt sich mir die Frage....muss ich bei meinem Corsa b die Frontschürze ab bauen um die Leuchten zu wechseln??
    Nächste Frage---> Haben die LWR? o.O steht nirgends dabei :/

    gruß pat

  2. #2
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    hi,

    ich habe mir vor 2 wochen die selben eingebaut, frontschürze musste nicht ab, nur die 2 schrauben am grill... dann einfach sw raus und wd rein,E LWR haben sie leider auch nicht -.- habe ich auch nachher erst bemerkt, wenn du zum tüv gehst musste die alten wd einbauen. so werde ich es leider auch machen muessen,

    mfg

  3. #3
    Pat
    Gast
    Na toll .... hab mal bei ebay geschaut.... die mit LWR sind ja total hässlich und haben nur 1 Leuchtring pro Licht......

    wie lange haste für den Einbau gebraucht??


    und wieso kein tüv...ist doch ein e-prüfzeichen drauf also von daher....??!!

  4. #4
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    ja die scheinwerfer sind für re importe oder für fahrzeuge BIS BJ 91 zugelassen(glaube ich mit dem bj). ohne LWR bekommst du damit keinen tüv weil du die nichtmehr von innen am Rädchen(da wo du das icht an und aus machst) nichtmehr verstellen kannst, und wenn du dann leute hinten mitnimmst geht dein wagen hinten runter und logisch die scheinwerfer vorne höher, und somit blendest du deinen gegenverkehr, man muss seit bj 91 meine ich eine lwr haben. ich weiss das es scheisse ist, aber man kann nichts dran ändern.

    für den einbau habe ich vllt 30 min gebraucht mit verkabelung, bin aber auch handwerklich sehr begabt =) :P

    wenn du die sw´s drin hast fährste am besten diereckt nach opel das die dir die einstellen, machen sie umsonst.

    die mit einem ring gefallen mir auch nicht -.-

    mfg

  5. #5
    Pat
    Gast
    aahhh ok gut schon ma danke für deine Hilfe...
    nochmal ne Frage zum Einbau:
    da steht ja Plug & Play also meine englisch Kenntnisse verraten mir, dass das die alten einfach ab gesteckt und die neuen einfach dran gesteckt werden?

    Is das wirklich so simpel? weil irgendwie glaub ich nich das das sooooo simpel ist

  6. #6
    Blue_Corsa
    Gast
    Am alten Schweinwerfer müssten (wenns kein import ist) eLWR Motoren dran sein... also kann man die einfach raus ziehen von den alten Schweinwerfern und auf die neuen draufsetzen (vorsichtig sein leicht abbrechbar), ob das laut dem Bild so einfach bei denen geht, kann ich auch nicht sagen, aber bei meinen IN.Pro's gings ganz einfach.

    Ich habe wie gesagt die AE von IN.PRO das war kein großer Aufwand die einzubauen und es musste auch keine schürze runter...

    Ist zwar Geschmackssache mit den AE aber die sehen mit dem Pickel an der Seite da eher bescheiden aus, ist meine persönliche Meinung!
    Auch sind die Leuchtringe ohne LED's so wie mir das scheint... aber jedem das seine...

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •