Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gute KFZ Versicherung

Fido110
    Gast

Gute KFZ Versicherung

Hallo, habe einen Corsa B umgebaut auf 2.0 L.
    Alles eingetragen und habe ihn nun per Wertgutachten versichern lassen! Mit Vollkasko,Teilkasko und allen pipapo!!
    Bin noch bei der VHV versichert, weil das die einzige Versicherung war, die ihn letztes Jahr über das Wertgutachten versichern wollte!
    6-7 Versicherungen hatten ihn abgelehnt, weil das Wertgutachten ihnen wohl zu hoch war für ein ( altes ) Auto!
    Wollte mal wissen ob ihr andere Versicherungen kennt, die dann evtl. günstiger ist als meine bisherige!
    ( Erstmal eine andere finden, die ihn zu diesen Konditionen versichern will!! :-( )
    Vielleicht hat ja jemand von eich eine Idee!!
    Habe SF-Klasse 10 45%
    Wäre nett wenn ihr mir dazu einige Versicherungen nennen könntet die evtl. Showfahrzeuge versichert!
    Danke euch schon mal im vorraus!

Markus82
    Gast
    hab nur mal ne frage hat es einen bestimten grund warum das jetzt in fahrzeugumbauten drinne steht? das hier gehört doch in den offtopic bereich oder?

Joern
    Gast
    also ich weiß nicht wegen Wertegutachten, aber bei der HDI hab ich keinen cent mehr zu bezahlen mim c20xe... jaja auch alles eingetragen und versicherung weiß das auch

Senior Super-Moderator
    völlig falsch hier ab ins offtopic...

Senior VIP (Spender)
    lvm, hdi oder europa

FinchenCorsa
    Gast
    also ich bin bei der LVM.Ich zahel genau so viel Versicherungsbeitrag für meinen 2L 16V wie für den eigentlichen 60PS Motor der da mal ursprünglich drin war.
    Schlechte Erfahrung hab ich mit der AAchener und Münchner gemacht, die wollten mein Auto als GSI einstufen und bei 65% jeden Monat 130 Euro von mir haben.
    (Zahle jetzt ca.38 Euro im Monat)

Jesus16V
    Gast
    Ich binn mit dem C20XE bei der admiral Direckt und bin mega zufrieden alles top gemacht und super günstig...

ich wechsel jetzt aus o.g. grund auch zur lvm.

bin bisher bei der devk gewesen, da die bei fahrern unter 23 am günstigsten waren.
    dank motorumbau wird er jetzt bei denen aber eingestuft wie ein corsa d gsi... und das is nich wirklich günstig.

Fido110
    Gast
    Hey, erstmal danke für eure Antworten aber sind eure denn dann auch mit Wertgutachten und Volkasko versichert? Meiner im Moment schon!!

OP2
    Gast
    salve ...habe meinen Calibra bei der Helvetia Versichert mit VK nach Wertgutachten.gruß Rico