Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: daniel2fast4you

TNA Lycan
    Gast

daniel2fast4you

Hallo,

bin neu hier und habe mich schon etwas im Forum umgeschaut. Dabei ist mir besonders aufgefallen das daniel2fast4you nicht besonders beliebt hier zu sein scheint. Jetzt zu meiner Frage. Warum ist das eigentlich so? Weil in manchen Dingen hat er doch eigentlich recht. Und nur weil er einfach sagt wie es ist, ihn solche Kommentare zu stecken

Gruß

Senior
    Lies mal alle seine Beiträge und dann weißt du warum das so is

Ma was anderes, kanns sein das du selbst der Daniel bist bzw. nen Kumpel von ihm? *zwinker zwinker*

TNA Lycan
    Gast
    @ sgtsaad

ich habe seine Beiträge schon gelesen. Garnicht so dumm das ich Daniel sein könnte, aber das ist nicht der Fall, ich kenne ihn auch nicht.

daniel2fast4you
    Gast
    Jetzt ist ja ein eigener Thread über mich hier. Da könnt ihr euch mal so richtig über mich auslassen, bin ja schon einiges gewohnt hier. Also von daher, meinen Segen habt ihr

Senior
    Zitat Zitat von TNA Lycan Beitrag anzeigen
    @ sgtsaad

ich habe seine Beiträge schon gelesen. Garnicht so dumm das ich Daniel sein könnte, aber das ist nicht der Fall, ich kenne ihn auch nicht.
    Man kann ja nie wissen

Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ja ein eigener Thread über mich hier. Da könnt ihr euch mal so richtig über mich auslassen, bin ja schon einiges gewohnt hier. Also von daher, meinen Segen habt ihr

Senior VIP (Spender)
    Looool.... ma ehrlich ne runde merkwürdig isset doch schon...
    Ick mein du bist seit heute hier angemeldet und dein erster beitrag is sofort ma ebn über nen forumsmitglied...
    Die meisten kommen da eigentlich mit dringenden fragen zu ihren autos oder stellen sich erstmal vor

Senior VIP (Spender)
    Ich wette es ist Daniel in Person. Wer sonst würde sich gerade SEINE Beiträge durchlesen und SOFORT merken, das er nicht beliebt ist?

........

Ich wette es ist Daniel in Person. Wer sonst würde sich gerade SEINE Beiträge durchlesen und SOFORT merken, das er nicht beliebt ist?

Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    armseeliger thread

dafür extra angemeldet wa

könnte wenn er wollte Admin
    Klarer Fall von Schizophrenie gepaart mit einem ausgeprägten ADS!