Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: aufklappares radio

  1. #1
    zero210
    Gast

    aufklappares radio

    hay leute wollte mal nachfragen ob ihr so ein radio kennt das unter 100 euro zu bekommen ist marke ist egal aber so ein ähnliches radio sollte es sein.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MEBIDX:IT


    wollte erstmal hier nachfragen bevor ich bei ebay da 150 oder mehr für so en ding bezahle

    danke und mfg

  2. #2
    *KKDPL*
    Gast
    Kauf dir bitte kein so ein schrott
    zahl lieber etwas mehr dafür bekommst was besseres!!

  3. #3
    Unter 100 Euro

    selbst mit dem 150 euro schrott wirst du Elektromüll kaufen.
    Spar lieber und hol dir was gutes, damit du deinen spaß hast beim Musik hören und villeicht auch beim dvd schauen!

  4. #4
    corsa_rijder
    Gast
    ich glaube man kann den Satz "wer billig kauft, kauft 2 mal" nicht oft genug sagen

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Man sieht ja schon auf dem Bild wie billig das Teil gemacht ist. Ich will gar nicht wissen wie es real aussieht. Vom sound ganz zu schweigen.

  6. #6
    zero210
    Gast
    okay danke für den rat. und was ist was richtig gutes?

  7. #7
    *KKDPL*
    Gast
    Also wenn ein ausklappbares Radio willst dann kauf dir z.B das Zenec ZE-MC5600 oder einfach ein Alpine,Jvc oder Kennwood

  8. #8
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von *KKDPL* Beitrag anzeigen
    Also wenn ein ausklappbares Radio willst dann kauf dir z.B das Zenec ZE-MC5600 oder einfach ein Alpine,Jvc oder Kennwood

    Also das Zenec würd ich persönlich icht empfehlen weil wenn du manl bei ebay schaust da gibt es so viele von den dingern und die hälfte wird als defekt oder an bastler angeboten.aber bei dem rest biste gut dabei.

  9. #9
    Hey

    also ich kann aus Erfahrung sagen dass wenn du das Geld ausgibst, bitte kein Zenec kaufst. Das taugt auch nicht viel für den Preis.

    Ich hatte in meinem Omega damals einen Audiovox Moniciever drin. Ich war mit diesem eigentlich sehr zufrieden, damals habe ich knapp 500 für die Headunit gezahlt.

    Was natürlich sehr gute Headunits sind, sind die von Pioneer. Entweder eines aus der Avic Serie ( mit Navi ) oder eben ohne Navi.

    Einer der Besten HU sind von Eclipse, aber meiner Meinung nach viel zu Teuer.

    Ich würde mir das Geld sparen und entweder auf ein Audiovox oder mal auf ein gebrauchtes Tape von Pioneer oder Kenwood "hinarbeiten".

    Ich muss mich auch meinen Vorrednern anschließen, lass es lieber mit den No Name HU´s von Ebay. Da hast wirklich keine Freude dran.

    lg Paddy

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Das Wort "tape" hab ich schon länger nicht mehr im Zusammenhang mit Autoradios gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •