Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Springt nicht an...

  1. #1
    vvv
    Gast

    Springt nicht an...

    Hallo

    Der Tigra meiner Frau springt nicht mehr an.
    Ich hab vorübergehend eine Baterrie aus dem Schrottplatz gekauft (wurde vor ort gemssen) und diese aufgeladen. Nach dem Einbau startet der Wagen trotzdem nicht.
    Kontrolleuchten leuchten alle wie immer. Es ist nur ein kurzes klackern zu hören aber kein rumorgeln oder sonstwas.

    Habt Ihr einen Tipp woran es liegen könnte ?

  2. #2
    Omegaacaravan
    Gast
    wenn nurn klicken da ist, wird der anlasser nicht drehen, was passiert wenn du ihn probierst anzuschieben?? geht er dann?

    weil dann wäre einfach nur der anlasser kaputt

  3. #3
    vvv
    Gast
    Moin

    beim rollen springt er an.

    Der ADAC war eben hier. Überbrücken hatte nichts gebracht. Er meinte Anlasser.

    Kauf dann morgen vom Schrottplatz einen Anlasser.

    Welche Anlasser passen in den Tigra 90 PS, BJ 1999/2000 bzw. von welchen anderen Opel Modellen (Typ/PS) kann ich die verpflanzen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Der Anlasser sollte vom gleichen Motor sein, eigentlich egal in welcher Karosse der steckt.

  5. #5
    vvv
    Gast
    das heisst hauptsache von einem 1.4 l.
    PS und Modell ist egal.

    Hat einer ev. den Hersteller und die org. Teilenummer zur Hand. Denke das wäre am sichersten.

  6. #6
    Bozzl
    Gast
    hab mal kurz gegoogled. für dich passen die anlasser vom 1.4L 60, 82 und 90PS und vom 1.2L 45PS und GSI Corsa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •