Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Winterreifen Reifengröße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Böser-Corsa-B
    Gast

    Winterreifen Reifengröße

    HI Leude

    Ich war heute nachmittag mal bei Opel und wollte da nachfragen welche Reifengröße ich beim B Corsa auf 15Zoll Stahl Felgen fahren darf, da die mir das nicht beantworten konnen, wollte ich euch jetzt mal fragen welche 15zoll Reifengröße zulässig für den B Corsa also Winterreifen ist.

    Danke

    MFG Mike

  2. #2
    Bozzl
    Gast
    Zitat Zitat von Böser-Corsa-B Beitrag anzeigen
    HI Leude

    Ich war heute nachmittag mal bei Opel und wollte da nachfragen welche Reifengröße ich beim B Corsa auf 15Zoll Stahl Felgen fahren darf, da die mir das nicht beantworten konnen, wollte ich euch jetzt mal fragen welche 15zoll Reifengröße zulässig für den B Corsa also Winterreifen ist.

    Danke

    MFG Mike
    was ist denn eingetragen? wenn 15 zoll nicht bei dir im schein stehen dann musst du eh zum tüv!

  3. #3
    Böser-Corsa-B
    Gast
    bei mir sind nur 15zoll Sommerreifen eingetragen, das ich die 15Zoll winter eintragen muss habe ich mir schon gedacht nur welche Reifen diemension kann ich bei Corsa B fahren??

    Sind es 175/65 R15
    oder 185/55 R15 usw .....

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du eh eintragen läßt, nimm das, was deiner meinung nach gut aussieht und lt reifenrechner noch vom umfang her passt

  5. #5
    Tiefflieger
    Gast
    Wenn du eh zum Tüv musst würde ich an deiner Stelle 195/45 nehmen weil die fast jedem Corsa gut stehen .

    Oder du n immst eben ne Größe die noch ned im Schein steht und du später dann auch als dementsprechende Sommerreifen fahren kannst.

    Wie breit sind den die 15" Stahlfelgen ?

    Grüße: Mike

  6. #6
    daniel2fast4you
    Gast
    ich fahre Sommerreifen 195/50 R15 und Winterreifen 195/50 R15,
    einmal 195/50 R15 eingetragen und gut is.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •