Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Tigra Rückleuchten

  1. #1
    FLAT
    Gast

    Tigra Rückleuchten

    Hallo,

    ich bin mir bewusst, dass es den Thread wahrscheinlich schon mal gab, aber ich habe was dazu zu sagen und ich habe keinen Bock, 674,385 Threads zum Thema Rückleuchten zu lesen...

    Habe die Bei Ebay entdeckt



    und dann mal schnell was zusammengefakt....

    Mein Bild

    hat die schon jemand dran / kann was zur Qualität sagen bzw "live" Bilder anfertigen / uploaden ?!?

    ich denke, die 100 Öcken sind so falsch nicht angelegt

  2. #2
    Ostfriesentom
    Gast
    sind es fk lasse die finger davon außer du liebst ein aquarium

  3. #3
    Franky1109
    Gast
    Meiner einer hat die dran. Musste in meiner Galerie gucken

    Zur Qualität kann ich nur sagen das man sie anpassen muss, wennse gerade sitzen sollen. Das habe ich im Forum aber schon öfter erläutert.
    Guckst du


    Deswegen solltest du nächstes mal die SUCHE benutzen...

  4. #4
    Franky1109
    Gast
    Zitat Zitat von Ostfriesentom
    sind es fk lasse die finger davon außer du liebst ein aquarium
    Diese Rückleuchten werden nicht von FK hergestellt sondern nur vertrieben. Das verstehen die meisten irgendwie nicht, ob von RAID, FK oder nem anderen. Das sind alles die aus Korea hergestellten. Und wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, hat man auch kein Aquarium...

  5. #5
    Batmobil
    Gast
    Habe die seit gestern, nach langer anpassungsarbeit auch dran. Der hersteller ist EUFAB. Die Qualität unter aller sau. Die haben an manchen stellen kleine produktionsfehler und die passgenauigkeit ist null. Mann muß halt viel rumfeilen bis die passen.

  6. #6
    HUAAAA, wie passen net?! Was passt denn da net und was muss ich machen? Hab mir die nämlich auch bestellt und hab gehofft, es is so einfach nen Tauschakt wie am Corsa damals.

    Kann da ma bitte einer mehr zu sagen? Oder den Link von Franky??? Bin nämlich zu blöd den bei der Suche rauszufischen - ;-) .

  7. #7
    Storchi
    Gast
    Wie muss ich das da anschliessen?
    weil das ja jetzt nur so steckerchen sind is das egal welcher wo rein kommt bestimmt nich oder?
    woher weiss ich wo welche rein kommt?

  8. #8
    Wenn das so is wie ich das kenne, sind die Fassungen zum reinschrauben und mit Zetteln versehen, was wo hin MUSS. Kannst nich jeden überall reinhaun, sonst brennt irgendwas, aber nie das richtige, logisch, oder? Is nen Adapterstecker ran, der an Tigra Stecker kommt! 8)

  9. #9
    Storchi
    Gast
    Jo klar und da mein ich da welcher wo rein kommt is bissl blöd zu beschreiben!

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    Ich verstehe nicht wo das Problem bei der Verkabelung ist? Ich wusste auch nicht wo man welche Birne reinmacht. Also hab ich eine Rückleuchte Original dran gelassen und den "neuen" Kabelbaum angeklemmt. Dan gegeguckt wann welche Birne leuchtet und fertig. Das einzige wo man drauf auchten muss ist, dass beim Bremslicht ne 2-Fadenbirne reingehört, aber das sieht man ja an der Fassung. Und die Rückwärtsganngleuchte wird in eine 5W Birne getauscht, die ist aber dabei...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •