Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scheibenwischer geht nicht!

  1. #1
    Maiky
    Gast

    Scheibenwischer geht nicht!

    Hallo erstmal liebe Freunde!

    Ich habe ein Problem mit meinem Tigra ....
    Seit gestern geht mein Scheibenwischer nicht mehr und zwar knallt die Sicherung immer raus!
    Und das obwohl ich es nur auf Zündung gestellt habe und den Scheibenwischer nicht betätigt habe!
    Bei dem Wetter ist das ziemlich schei...


    Woran kann das liegen??
    Bitte um Hilfe!

    Gruß Maiky

  2. #2
    supermarf76
    Gast
    und was hindert dich daran das bei ner werklstatt erkunden zu lassen für ca 15 eus , wenn überhaupt..??

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn´s die Sicherung immer raushaut, hast du irgendwo nen Kurzschluss, also Kabel und Leitungen zu den betroffenen Verbrauchern überprüfen..

    Und eventuell gleich mal an den Scheibenwischermotor ran, sprich Stecker zum Motor ab, bleibt die Sicherung dann drin, würde ich mir einen anderen Scheibenwischer Motor suchen..

  4. #4
    Maiky
    Gast
    Den vorderen Scheibenwischermotor haben wir schon ausgetauscht aber da war dann das gleiche Problem sry das ich das nicht geschrieben habe und die Kabel die ich gesehen habe haben auch keine abnutzungen oder sonstiges.

    Wir habe auch die beiden Relais von den Scheibenwischern ausgebaut aber dann ist die Sicherung trotzdem rausgesprungen. Ich weiß ja nicht ob das etwas damit zu tun hat..

    Es ist auch sehr komisch man macht Zündung an und dann nach ca. 5 sek is die Sicherung dann hiii.

    Gruß Maiky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •