Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: K&N 57i lauter wie alle anderen offene Luftfilter?

  1. #1
    Black Tiger
    Gast

    Question K&N 57i lauter wie alle anderen offene Luftfilter?

    Hallo,

    ich habe vor kurzem im internet gelesen das die K&N 57i Performance Kits lauter sein sollen wie alle anderen offene Sportluftfilter. Ist da was dran?

  2. #2
    *KKDPL*
    Gast
    Also K&N ist ne super Marke oder die beste Marke in Sachen Luftfilter!!
    aber ob die lauter sind als andere weiß ich nicht,hatte noch keine anderen außer K&N.......

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Offener Filter ist offener Filter, nicht mehr nicht weniger, die Qualität stimmt aber zumindest bei K&N.

  4. #4
    Black Tiger
    Gast
    also kann man das so zusammenfassen das jeder offene Luftfilter von der Lautstärker her gleich ist, der K&N 57i aber von der Qualität her der beste ist.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •