Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bremsscheiben innenbelüftet oder nicht?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536

    Bremsscheiben innenbelüftet oder nicht?

    ich hab mich heute mal umgehört was neue bremsscheiben kosten (ich brems zuviel :wink: ), da fragt der mich ob ich ne klima hab oder nicht. die mit klima hätten innenbelüftete scheiben, die ohne klima eben nicht.
    frage: kann ich mir auch innenbelüftete draufschnallen? oder ganz andere, z.b. gelochte? 8)

    achja, corsa-b 1.2 45ps monster.

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    geht doch hin zum auto und guck nach!

    endweder hast 236x12,7 oder 236x20(des sind die innenbelüfteten), das erkennst du schon welche des sind!

    wenn du erstere scheiben hast, kannst du net auf die 236x20 umrüsten, dazu brauchst du andere sättel!

  3. #3
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Aber wenn scon umrüsten, dann direkt auf die Tigra Bremse!!!

    Heiko

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Tigi-Cruiser
    Aber wenn scon umrüsten, dann direkt auf die Tigra Bremse!!!

    Heiko
    damit kannst du aber ned mehr evtl. vorhandene 13" fahren...

    hätte bei bedarf noch sättel für 236x20er scheiben inkl. scheiben und belägen...

  5. #5
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Ein bisschen Schwund ist doch immer :lol: :lol:


    Heiko

  6. #6
    corsi16v
    Gast
    stimmt das denn!? ist das wirklich abhängig davon ob man klima hat oder nicht!?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Capuchino
    hätte bei bedarf noch sättel für 236x20er scheiben inkl. scheiben und belägen...
    hm. was hatn der gsi? im september is eh vorbei mit 1.2er. da lohnt sichs wohl net irgendwas großartig nochmal umzubauen. wär auch zu einfach gewesen :wink:

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von TBX
    Zitat Zitat von Capuchino
    hätte bei bedarf noch sättel für 236x20er scheiben inkl. scheiben und belägen...
    hm. was hatn der gsi? im september is eh vorbei mit 1.2er. da lohnt sichs wohl net irgendwas großartig nochmal umzubauen. wär auch zu einfach gewesen :wink:
    256x20 hat der gsi...dann musst du aber bestimmt hbz/bkv auch ändern, liegt aber am tüv...

  9. #9
    Skar
    Gast
    Wenn du gleich alles änderst wegen Motorwechsel, dann ho dir doch bei mov´it n paar Anker :-)

  10. #10
    AscoMania
    Gast
    Ich hab weder nen GSi, noch ne Klima und hab die innenbelüfteten 256x20 Serie, also kann man das nicht so pauschaliesieren!

Ähnliche Themen

  1. Lenkrad mit Airbag vom 97èr Baujahr ausbauen?
    Von Strength im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 17:47
  2. Probleme mit TID
    Von Stev'sTigra im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 17:51
  3. Corsa] CSR-FSK015 und Lumma CC-200.020
    Von Brinkygirl im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 20:55
  4. K&N Filter reinigen
    Von VeNoM im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •