Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: MSD Attrappe

  1. #1
    corsa_racer
    Gast

    MSD Attrappe

    Hallo

    Ich habe einen Corsa B 1,0 12V.
    Habe nen Remus ESD und nen Supersprint MSD war auch super sound bis heute bin ins Parkhaus gefahren und mit dem MSD hängengeblieben jetzt ist er unten eingebeult und das innenleben fliegt drin rum. Nun wollte ich nen Attrappe drunter machen. Habt einer in der verbindung attrappe + Remus erfahrungen gemacht?? Soll nicht zu laut werden aber

  2. #2
    soll net zu laut werden,aber an atrappe denken.....
    hast zwar net 150ps aber leise wird er net....

  3. #3
    corsa_racer
    Gast
    wird er so laut das es ärger beim tüv gibt??

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    schraub halt einfach denen ESD an den Kat und gib gas..dann weißt du, wie laut er wird.

  5. #5
    corsa_racer
    Gast
    das ich nicht so leicht so tief wie er ist

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    tja, dafür ist halt ne bühne/grube ganz nützlich.
    ansonsten nimm einfach nen guten wagenheber und setzt ihn an der hinterachse an.pump hoch und stell dann was unter die räder....so kommt man doch wunderbar ran.

  7. #7
    corsa_racer
    Gast
    werde einfach eine kaufen und versuchen

    hat vielleicht jemand eine zu verkaufen??

  8. #8
    CorsaBenni
    Gast
    also deiner wird aufjedenfall lauter werden aber zu laut nun auch wieder nicht probier es aus !!!

    Und zu allen anderen vsd attrapen hören sich nicht scheiße an
    aber den dreck den remus verkauft das ich nicht lache die attrape ist nur so gut wie der endschalldämpfer ist und mit einem guten esd ist der sound vollkommen inordnung

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    in ordnung... aber illegal

  10. #10
    -7i-
    Gast
    wenns ein 1.0er is, dann wird er ohne auspuff auch nicht laut sein.
    remus gehören sowieso zu den leisesten auspuffen.

    (sportauspuff kann man die garnicht nennen, jeder der schon mal einen remus von innen gesehen hat weiß wovon ich spreche)

    da kannst dir bedenkenlos eine mitteltopfattrappe einbauen.
    am besten aus einem original MSD eine attrappe schweißen, dann merkts keiner. an den falzen aufflexen, innenleben raus, gerades rohr einschweißen, topf wieder zuschweißen. sollte halt einer schweißen der das kann. bissi zinkspray über die schweißnähte damits nicht rostet, fertig

    und dass das ganze illegal ist weiß sowieso jeder. ich fahr seit 6 jahren so herum und nichteinmal beim tüv habenses gemerkt. legal oder illegal, da schei55 ich einen krapfen drauf
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •