Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: magnetaufsatz in Lüftung

  1. #1
    Chrisi91
    Gast

    magnetaufsatz in Lüftung

    hi leute, ich hab ein riesiges problem, mir ist der magnetaufsatz zum bit halten vom schraubenzieher in den lüftungsschacht gefallen. in jeder kurve rollt er nun von ganz links nach ganz rechts, das geht einem voll aufs schwein.....wie bekomme ich ihn am besten wieder raus? danke schonmal gruß chrisi

  2. #2
    Tiefflieger
    Gast
    Hi

    Versuch mal mit nem passendem Magneten , den du an eine stabile Schnur befestigst , den Aufsatz zu "Angeln"

    Warum macht man bei solchen Arbeiten eigentlich die Düsen nicht einfach vorher zu ?

    Grüße: Mike

  3. #3
    Zitat Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
    Warum macht man bei solchen Arbeiten eigentlich die Düsen nicht einfach vorher zu ?

    Wo ist denn da der Kick?


    Uch hab deswegen mein amturenbrett rausgeholt, lagen 4 schrauben drin...
    Und das geht einem echt auf die nüsse!!!

  4. #4
    Felix39
    Gast
    Zitat Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
    Warum macht man bei solchen Arbeiten eigentlich die Düsen nicht einfach vorher zu ?
    Wie heißt es doch so schön: "Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche."

  5. #5
    also mir sind schon schätzungsweise schon 10 schrauben in die lüftung gefallen und nix macht gereusche die sind einfach weg so ne art schwarzesloch im A-brett

  6. #6
    Chrisi91
    Gast
    also das mit der "angel" habe ich shcon probiert....das klappt nich...naja da muss ich wohl die ganzen seile aushängen und dann versuchen dort mitn arm rein zu kommen danke euch!

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    pump ne dose baumschaum rein dann is ruhe ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •