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c20xe: Fehlercode 31 und 94
hi, nachdem ich Motor raus und wieder rein zum Lenkgetriebetausch und Lambdatausch leuchtet meine Motorkontrolleuchte (unnterbrochen)
31: Drehzahlsensor kein Signal
94:94 Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu hoch
was fang ich damit an???
wie kommt das? / woher
wieso leuchtet die Lampe auf Dauer?
was machen?
PS: hab den Fehlerspeicher mal gelöscht...kam sofort wieder...also ist kein alter Fehler
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motor läuft....eigentlich auch ganz gut...möglicherweise im notlaufprogramm....
ne hab motronic 2.5
die fehlermeldung sagt ja Spannung zu hoch....also müsste doch die verkabelung in ordnung sein? ach ich hasse elektrik mist....
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f**k verstehe nur Bahnhof.... welcher stecker nicht richtig....
?!
bräuchte da so:
anleitung was ich wo machen soll :-(
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wo ist denn dieser Stecker? und was soll ich da machen? schauen ob der drauf ist oder was? man ich hasse das....
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31: Drehzahlsensor kein Signal ist normal wie Alchemist schon sagte.
(Sagt nur das kein Drehzahlsignal vorhanden ist, was bei nicht laufendem Motor wohl klar sein sollte).
Der Fehlercode sollte aber nach dem starten des Motors verschwinden/weg sein!
Zum Fehlercode 94:
Zum Testen Teil 2 brauchst du eine Prüf LED! Keine Prüflampe! Die normalen Glühbirnen schaffen es nicht den Takt anzuzeigen! Ich hab zb. den Elmo Cartester von Würth da, kost um die 15€... keine Weltanschaffung aber immer wieder gut 
Hoffe das hilft dir
erklärt sich von selbst nach 2min google suche :P
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ach Leutz...vielen lieben Dank... Kabelbruch direkt hinter dem KW Stecker... dankeschönm ohne euch niemals gefunden....
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