Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Heckschürze ohne Papiere und E Zeichen, was nun???

  1. #1
    corsafreak83
    Gast

    Heckschürze ohne Papiere und E Zeichen, was nun???

    Hallo!


    Ich habe mir eine Heckschürze für meinen Corsa B gekauft (keine originale) sie war gebraucht und hat leider keine Papiere oder ein E- Zeichen... Laut GTÜ kann sie so nicht eingetragen werden.... Tja nun meine Frage: Habe ich irgendwelche Möglichkeiten das Teil legal zu montieren, oder kann ich das gute Stück weg wefen???

    LG Corsafreak83

  2. #2
    Wie siht das ding den aus??

    Wenns wie ne originale is ab zum schrottplatz und da eine holen kosten Paar euro oder mal in den biete Freds schauen hab da auch 2 originale

    wenns ne tuningstoßi is maln bild her :

    Steht denn garnix drauf ne nummer oder so weil dann ginghe ne einzelabnahme wenn auch teuer

  3. #3
    corsafreak83
    Gast
    Ja da steht nur eine 2 drauf, sonst nix.... Ist Keine originale
    Aber auch nicht zu extram gemotzt, gefil mir ganz gut... Naja jetzt hab ich den Salat....
    Ich versuch mal ein Bild zu posten

  4. #4
    corsafreak83
    Gast
    Hier mal der Link zur Schürze: Hoffe es funktioniert....Und ja ist ist bei Ebay gekauft...Ich weiß macht man nicht..... Ich merks mir


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

  5. #5
    Hmm

    sieht aus wie ne gecleante und umgebaute originale aber da würde ein GM draufstehen

    aus was ist die aus GFK oder ABS??

  6. #6
    corsafreak83
    Gast
    Bin da leider völlig ratlos... Frau eben Die ist komplett GFK.... Hab schon Ärger gehabt mit dem Ding... Die Halterungen waren abgeschnitten

  7. #7
    Ein Tip

    wieder ins ebay damit und kauf dir was anständiges aus ABS

    und wenns günstig sein soll und dezent ne Originale mit nem Riegeransatz

    wo kommst du her??

  8. #8
    corsafreak83
    Gast
    ja ich hab hier im Forum eine entdeckt von Dietrich die ist nicht schlecht, aber teuer für ne Mama ohne Job Ich komme aus NRW nähe Köln

  9. #9
    musst hald mal mit dem besitzer reden evtl geht ja am preis noch was

  10. #10
    corsafreak83
    Gast
    Ne das war ein Link auf die Seite von Dietrich... *lach* Naja muss ich mal weiter schauen, jetzt muss mein Baby erstmal durch den Tüv und mir gefällt ja auch nicht jede Schürze.... Trotzdem Danke....

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •