Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: gaspedal nachstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zero210
    Gast

    gaspedal nachstellen

    hay leute und zwar glaube ich das ich mein gaspedal nachstellen muss.
    und zwar wenn ich dagegen trete bzw. drücke geht es ca 1-2 cm ganz ganz leicht und da gibt er auch noch kein gas. erst nach diesem 1-2 cm kommt der gegendruck.
    was machen wie und wo?

  2. #2
    hey das ist ganz easy. Wenn du die Motorhaube aufmachst findest du rechts neben der Motorabdeckung den Gaszug. Etwas versteckt und tief sitzend. Der ist mit einer Art Spanner oder Klammer fixiert. Diese wird bei dir wohl etwas falsch sitzen. Schau sie dir mal genau an und du wirst schnell auf die Lösung kommen. Spanner raus, richtig ein setzen, fertig =) Hatte ich auch

    Viel Erfolg

  3. #3
    den effekt hab ich schon seit dem kauf mit meinem. gibts nen bild? ist aber der x10xe

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    44
    Wenn ihr euch das Gaspedal ma auguckt seht ihr das da eine Feder dran ist und das diese den Leerlauf des Pedals bedeutet! Man drückt erst diese Feder zusammen und erst dann wird der Gaszug bewegt! MfG Madwolf

  5. #5
    zero210
    Gast
    zusammendrücken?
    weil ich kann sie schon ein wenig hin und her verschieben so das sie azf beiden seiten keinen anschlag hat also sie hat überhaupt keine spannung. und meinst du das der spanner bzw klemme falsch sitz oder der zug?

  6. #6
    ja definitiv einfach den Spanner rausholen (sieht wie ein eckiges "U" aus) und dann unten am Federanschlag da wo der Zug packt wieder einklemmen. Sollte bisschen wie ein Gewinde aussehen wo der Spanner drauf steckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •