Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Designfrage !

  1. #1
    logi
    Gast

    Designfrage !

    Hey Leute,

    ich bräuchte da mal eure Hilfe.

    Ich fahre einen blauen Corsa C mit momentan Chrom Heckleuchten und den standart Scheinwerfern ....

    Passt Chrom oder eher Schwarz zu meinem Auto ?

    Sollte ich die Chrom Klarglasheckleuchten gegen Schwarze Klarglas tauschen ?
    Sowie Schwarze oder Chrom Angeleyes ?

    Was meint ihr sieht besser aus ?

    Hoffe um antworten...

    Hier mein Corsa:





    ( bitte Thread nicht löschen, ich verzweifel ... )

  2. #2
    Schwarz !

    Frag nicht warum , sondern mach es einfach !

  3. #3
    Finde ich auch aber wissen musst du es ganz allein, Bau dir dein Auto nach deiner Vorstellung das habe ich auch immer so gemacht.
    wenn ich daran Denke als ich den Ersten Gang Grün auf gebracht hatte waren die Beleidigungen in der Firma so Gross das ich fast gekündigt hätte und jetzt ist mein Auto der reinste Kundenfang und mein Chef Prahlt nur Rum wenn ihn kundschaft An Labert.

  4. #4
    schranzman
    Gast
    also die rückleuchten sind ein ganz klarer fall...........tauschen!
    da kannst du ruhig schonmal neue bestellen. und die frontscheinwerfer passen eglt zur front, da die chromleiste noch verbaut ist.
    würdest du diese gegen z.b. einen steinmetz-grill tauschen und dann schwarze scheinwerfer, wäre das wieder was anderes

  5. #5
    Am C-Corsa gibts genau eine einzige zulässige Rückleuchte - und das ist die schwarze OEM-Leuchte. Alles andere is Kirmes.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    die farbe der rückleuchten ist egal, hauptsache schwarz

  7. #7
    Generell bleibt zu sagen, dass jedes Chromteil an einem Auto, ausgenommen im Motorraum, bescheiden aussieht. Einzig an noblen Autos (die für viel Geld) mag das halbwegs gescheit aussehen. Also daher: schwarz.

  8. #8
    Würde dir die Irmscher Rückleuchten empfehlen:

    klick mich bitte

  9. #9
    Schwarz passt einfach perfekt zu dem Farbton:




  10. #10
    @greenflash:

    Hä?
    Dann soll er ihn doch kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •