Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Mp3-via.AUX-Adapter.oder besser CD?

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Der Aux in ist nicht eigentlich ein CD Wechsler. Das sind technisch zwei völlig andere paar Schuhe.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von EniMan Beitrag anzeigen
    habt ihr denn irgendwelche empfehlungen für radios?
    Wenn du keine großen Ansprüche hegst und auf ein paar Funktionen verzichten kannst:

    Pioneer DEH1100MP - gibts ab 70€ neu und hat MP3, Aux und einen Vorverstärkerausgang

    Falls du noch mehr Möglichkeiten haben möchtest:

    Pioneer 4100SD - gibts für 130€ neu und hat MP3, Aux, USB, SD-Kartenslot, nen Vorverstärkerausgang, ein paar Frequenz-Filter und den Pioneer-IP-Bus (kannst dein Radio dann noch mit nem Wechler, Bluetooth etc. aufrüsten)

    PS: Ich empfehle nur Pioneer, weil ich selbst nur Pioneer-Radios hatte und von denen immer begeistert war. Es kann nur natürlich sein, dass es von anderen Herstellern auch noch besseres Radios für weniger Geld gibt. Also einfach mal ein bisschen rumschauen und vergleichen

  3. #23
    EniMan
    Gast
    DEH1100MP - das nenn ich doch mal ein wort.
    naja "funktionen"
    equalizer, links rechts vorn hinten lautstärke,bass,höhenverstellbarkeit.ja das wars schon^^also funkeln und leuchten und mini videos abspielen braucht es nich. und mehr als 80 euro´s sollte´s net kosten
    mfg

  4. #24
    Bozzl
    Gast
    ein neues mp3-radio halte ich auch für das beste, allerdings ist ein aux-eingang nur so gut wie das signal dass er bekommt. und selbst ein ipod hört sich mit nem schlechten kabel an wie ne murmel in der mülltonne. auch sollte der mp3-player nie auf 100% lautstärke eingestellt sein sonst erreicht man in 90 % der fälle ein übersteuern der radiovorstufe welche zu mehr als miserablen klang (mit sehr mageren bässen führt)

  5. #25
    Corsa_forever
    Gast
    Hmm das klingt aber auch für mich Interessant. Wenn ich sehe, dass die Leute bei ebay für ein CDR 500 run 70€ bezahlen...warum ned gleich ein Pioneer DEH1100MP??

    Kann zufällig wer zu dem Teil eine Aussage treffen in Bezug auf die Qualität des Radio-Empfangs? Ich höre zu 90% halt nur Radio...aber ab und an mal ne CD solls schon sein. Leider hab ich nur des Blaupunkt Standard mit Kassette im Corsa B (welches vom Radio Empfang aber super is) und des Pioneer klingt echt Interessant....

    Sry für Thread HiJack ^_^

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich hab mit den aktuellen Pioneer Radios sehr schlechte Erfahrungen in Bezug auf den Radioempfang gemacht. Radiohörer würde ich eher raten auf einen anderen Hersteller zu gehen.

  7. #27
    Corsa_forever
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Ich hab mit den aktuellen Pioneer Radios sehr schlechte Erfahrungen in Bezug auf den Radioempfang gemacht. Radiohörer würde ich eher raten auf einen anderen Hersteller zu gehen.
    Hmm was würdest Du mir denn Empfehlen? Ein aktuelles Blaupunkt?
    Möchte halt CD und/oder MP3 + guten Radio-Empfang. Ich habe und lasse die werkseitig verbauten Boxen drin.

    Z.B: BLAUPUNKT STOCKHOLM 100 CD-TUNER ?

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Empfehlungen gebe ich hier im open nicht. Blaupunt kann ich aber derzeit auch nicht wirklich empfehlen.

  9. #29
    EniMan
    Gast
    wtf?
    wer beschwert sich denn über radio empfang? der empfang wird eh nie so gut sein wie cd. ganz zu schweigen von dem zeug was da läuft....

  10. #30
    Corsa_forever
    Gast
    Zitat Zitat von EniMan Beitrag anzeigen
    wtf?
    wer beschwert sich denn über radio empfang? der empfang wird eh nie so gut sein wie cd. ganz zu schweigen von dem zeug was da läuft....
    errrr ich...ich höre in Auto immer UKW und nur ganz selten CD/MP3. Daran ist nichts Verwerfliches.
    PS: Im Radio läuft des selbe Zeug wie auf CD....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •